Brei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2009 | 8 Antworten
(wink) guten Abend mamas..

jetzt muss ich mal ganz doof fragen ..
(help)
was ist denn der unterschied der "normalenn" Brie zu den "guten Abend - schlaf gut" Breien(hunger) ..
es gibt z.B. "normalen" Griesbrei für Babs nach dem 6.Monat iund dann wieder den "Nacht" Griesbrei nach dem 6.Monat ..

eigendlcih ist doch egal ob da jetzt "gute nacht" drauf steht oder nicht .. oder? Griesbrei bleibt ddoch in beiden Fällen einfach nur Griesbrei!? (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sicher
ist das auch marketing. aber lest euch mal die inhalte durch- heftiger unterschied.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
7 Antwort
Marketing, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Säuglingsmilch mit puren Instantflocken angerührt ist wahrlich gesünder. Dieses süße Fertiggepansche.....später wenn sich die Vorlieben verfestigt haben, haben wir Mütter die Probleme mit schlechten Ernährungsgewohnheiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
6 Antwort
also irgendwie glaube ich das ist entweder marketing strategie auf stilvolle art
oder die sind villeicht etwas besser bekömmlich oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
5 Antwort
nicht ganz!
in den Gute nacht Breien sind wesentlich mehr Inhaltsstoffe um die Sättigung zu verlängern. Das kind somit länger schläft. Wenn dein Kind aber auch ohne gut schläft, würd ich`s nicht geben, weil es den Darm nur unnötig belastet. Die gute Nacht Breien müssen viel länger verdaut werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
4 Antwort
klar, eigentlich schon!
die von alnatura z.b. sind echt gut... ich hab meinen damals selbst gemacht: babymilch + flocken = milchbrei. aber das hab ich nur ein paar mal gemacht, da meiner überhaupt keine milchbreie mochte/mag. weder gekauft, noch selbst gemacht. aber es ist völlig wurscht, ob gute nacht brei oder nicht... viele enthalten versteckten zucker LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
3 Antwort
Schlaf meine ich nicht schlag.
........ :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
2 Antwort
Na die gute nacht breie sind doch mit
so ner folgemilch gemacht die für den guten schlag beifügen....:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
1 Antwort
Jap!
Soll wahrscheinlich satter machen, aber ist wohl reine Geldmacherei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

griesbrei machen
18.05.2013 | 9 Antworten
frühstücksbrei
04.03.2013 | 6 Antworten
Wie lange Brei füttern?
11.03.2012 | 11 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
Breit wickeln?
27.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading