Essen 4 Monate

Huschelhase83
Huschelhase83
18.07.2009 | 16 Antworten
Was und wenn ja wieviel essen eure kleinen mit dem alter so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Huschelhase
Hmmm.... Bin da jetzt kein Experte, aber das klingt wirklich wenig.... Mein Sohn wog bei der Geburt 4400g und war 57 cm und hatte mit 4 Monaten 7510g und 68 cm. Aber ich würde trotzdem erst nen anderen Arzt fragen, bevor ich da irgendwelche Experimente wage.... Aber im Endeffekt musst du es selber wissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
15 Antwort
@Tinker-Bell
hatte bei der Geburt 53 cm und 3580g und jezt mit 4 Monaten 65 cm und 5300g also 1800gram
Huschelhase83
Huschelhase83 | 18.07.2009
14 Antwort
@Huschelhase83
Wenn ich danach gegangen wäre, was mein Sohn an Milch wieder ausgespuckt hat, hätte ich schon mit 4 Wochen mit Brei anfangen müssen... Ich an deiner Stelle würde eher ne Zweite Meinung einholen, bevor ich meinem 4 Monate altem Zwerg Brei einflöße... Wieviel hat er denn zugenommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
13 Antwort
@Tinker-Bell
Weil er soviel Milch speit und er meinte ich konnte versuchen ihm Brei geben oder AR milch er nimmt zwar zu aber net soviel halt... Und logo wurd lieber a bissi brei füttern und weiter stillen als AR Milch füttern....
Huschelhase83
Huschelhase83 | 18.07.2009
12 Antwort
@Huschelhase83
meine motte habe ich mit 4 monaten auch noch gestillt, auch wenn mein ka gemeint hat ich "könnte" mit brei anfangen... schnecki wird jetzt am mittowch 6 monate & möchte dann mal nen gemüsebrei versuchen... aber stillen ist die beste ernährung!!!!
mami_28
mami_28 | 18.07.2009
11 Antwort
mit 4 monaten
habe ich noch voll gestillt, mit beikost habe ich erst mit dem 7. monat angefangen.
julchen819
julchen819 | 18.07.2009
10 Antwort
Komischer Kinderarzt
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
9 Antwort
@Huschelhase83
Und mit welcher Begründung sagt dir dein KA das du deinem Kleinen mit 4 Monaten Brei geben sollst??? Denke es gibt nicht umsonst die Empfehlung 6 Monate voll zu stillen bzw. Flasche zu geben und DANN erst mit beikost anzufangen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
8 Antwort
-
meine süße hat mit 4 mon nur meine muttermilch bekommen! lg
sandrav83
sandrav83 | 18.07.2009
7 Antwort
@Tinker-Bell
Stille auch Vollnur wenns jezt so mega heiss war bekamm er a bissi Tee.. Aber unser KA meinte i konnte mit Brei anfangen, , ,
Huschelhase83
Huschelhase83 | 18.07.2009
6 Antwort
wie ESSEN??!
ein Säugling trinkt mit 4 Monaten normalerweise ausschließlich Milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
5 Antwort
Hallo
meine kleine hat mit 4 Monaten Flasche bekommen und mittags ein wenig brei , karotte mochte sie gar nicht aber Zucchini Kartoffel fand sie toll. ca 2 wochen lang hat sie nur ein paar löffelchen bekommen und dann ne milch und danach hat sie dann ein halbes glas verputzt . Nun ist sie 5 Monate und ißt zwischen nem halben und nem ganzem Glas je nach hunger mittags Gemüse, reis oder nudeln mit Fleisch was ist deins denn ?
Papa_Frank
Papa_Frank | 18.07.2009
4 Antwort
mit 4 monaten
habe ich noch gestillt...........oder flasche gegeben...was denn sonst.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
3 Antwort
Hallo!
Ich hab 6 Mon. voll gestillt. Find es mit 4 Mon. sehr früh für den 1.Brei.
Silvana-07
Silvana-07 | 18.07.2009
2 Antwort
...............
Mit 4 Monaten wurde meiner voll gestillt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
1 Antwort
meiner hat
da nur das fläschchen bekommen und karotten gläschen zwischendurch mal
sonne12345
sonne12345 | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

19 Monate altes Kind mag nicht essen
17.03.2011 | 17 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading