Fischstäbchen essen: -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2009 | 8 Antworten
Hallo, wollt mal Eure Meinung einholen.
Mein Sohn ist jetzt a gutes Jahr alt und isst auch schon ziemlich alles mit ungewürzt natürlich.(Putenschnitzel, Weisswurst, Suppen, Nudeln etc.)
Was meint ihr kann ich ihm auch schon Fischstäbchen geben, wollte heute Abend welch machen weil es schnell geht und wir heut allein sind ohne Papa ..
danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
klar
kannst du geben.helena ist 8 mon und isst auch welche mit. lg susi
muddi82
muddi82 | 18.07.2009
7 Antwort
klar!
meiner hat liebt fischstäbchen! er mochte die hipp-gläschen mit kartoffel, spinat und fisch so gerne, da hab ich mir irgendwann gedacht: das kannste auch selber machen. am anfang ohne panade, mittlerweile mit. und er liebt die! guten hunger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
6 Antwort
@jenny-Leon08
schick uns was rüber, dann brauch ich nicht ran..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
5 Antwort
...
klar, warum nicht? Da sind ja keine Gräten oder so drin! Also, viel Spaß beim
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
4 Antwort
ja schließe mich der voredenerin an
..........
Taylor7
Taylor7 | 18.07.2009
3 Antwort
@louyan0507
ok dann werd ich das mal versuchen danke für deinen schnelle Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
2 Antwort
klar
aber ohne panade würd ich sagen... da ist immer so viel fett enthalten. oft kann der kleine magen das noch nicht gut haben. schemckt ihm aber bestimmt gut und ist manwas anderes, halt fisch... ;) meine mags total gerne. lg moni
Akki
Akki | 18.07.2009
1 Antwort
essen
hallo, ja sicher kann er schon fischstäbchen essen. sind keine gräten drin und wirst sehen er will sicher mehr davon, ....meine haben die schon sehr früh gegessen.... guten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mittagessen kochen für mein Zwerg (:
10.03.2014 | 11 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
Kind isst schlecht / 26 Monate
26.10.2011 | 11 Antworten
Abnhemen / Sport zu Hause
01.03.2011 | 10 Antworten
ernährung kleinkind
19.02.2011 | 33 Antworten
familienkost einfache rezepte gesucht
29.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading