Néstle lactoplus Malt?

fluketwo
fluketwo
17.07.2009 | 1 Antwort
Was haltet ihr davon. hab hier so eine Probe davon. Da steht drauf das muss mit Kuhmilch angemacht werden. Ich hab gedacht das soll man den Kleinen noch nicht geben? (denk) Ist ab 6Monaten.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Lactoplus Malt?

Und ist das eine Flaschenmahlzeit oder nur für Zwischendrin? da steht nähmlich gar nix drauf.

(danke) schon mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Ah da hatte ich auch schon ne Probe von das ist wie Milch mit Kakao oder so. Aber ich wusste gar nicht das es das schon ap 6 mt gibt..bin dir leider auch keine grosse Hilfe..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

durch Nestle beba pro 1 Durchfall?
18.03.2010 | 4 Antworten
AR (Anti Reflux) Nahrung
08.03.2010 | 3 Antworten
Anmeldung Babyseiten
03.08.2009 | 1 Antwort
Wer hat Erfahrung mit Nestle BeBa,
11.06.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading