Haferschleim für babys?

SchallDicht
SchallDicht
15.07.2009 | 1 Antwort
hallo mamis .. wollte für mich einen haferschleim zum frühstück machen .. darf meine 9 monate alte tochter das auch "essen" ich meine nicht nur kosten sondern das als ganzes frühstück essen?


die flocken sind nicht zermahlen..ist also recht stückig und kleberig (ein wenig zucker muss sein)

was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
haferschleim
hallo, mein kleiner bekommt u.a. haferschleim zum abendessen, allerdings püriert. ich würde es deiner tochter auch noch pürieren, weil wie du schon sagst schleimig und stückig - keine gute kombination ist in dem alter. zum süßen quetsche ich meist noch ne halbe banane rein, oder apfel reiben - ist dann süß genug, brauchste kein zucker. ich würde ihr trotzdem eine milchmahlzeit lassen am tag. wann kannst du doch entscheiden
tupenga
tupenga | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
30.01.2011 | 4 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading