Zufüttern?

Fotofeechen
Fotofeechen
14.07.2009 | 8 Antworten
Ab wann kann man anfangen zu zufüttern & wenn ja was. Will zwar solange wie möglich stillen aber mich nervt es echt wahnsinnig dies immer in der Öffentlichkeit zu tun. Und meine Puppinella will halt echt jede Stunde ran. Die Flasche verweigert sie aber komplett.
Deshalb die Frage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Nordseeengel
mit Muttermilch, Tee, Wasser... Spukt sie mir alles entgegen... Sie nimmt auch keinen Schnuller
Fotofeechen
Fotofeechen | 14.07.2009
7 Antwort
sorry
hm, war dusselig :) aber hast du es schonmal mit Muttermilch probiert oder nur mit Tee?
Nordseeengel
Nordseeengel | 14.07.2009
6 Antwort
@Nordseeengel
Sie nimmt ja die Flasche nicht...
Fotofeechen
Fotofeechen | 14.07.2009
5 Antwort
naja, ich würd schon....
... auf alle fälle bis zum 5 monat warten. wenn du infos brauchst solltest du dich nicht bei hipp etc informieren, die wollen bloß verkaufen- da gibt es bessere quellen. Schonmal überlegt für die Touren abzupumpen?
Nordseeengel
Nordseeengel | 14.07.2009
4 Antwort
...
ich musste nach einen halben Jahr voll stillen mit Brei anfangen, da meine Maus in 3 Monaten nur 300 Gramm zugenommen hat. Sonst hätten wir erst ab dem 7.Monat mit Brei angefangen.
Trami
Trami | 14.07.2009
3 Antwort
@Wichtelchen
Ich will ja nicht aufhören aber mir ist es unangenehm. Ich leg sie immer an bevor ich gehe aber wie gesagt am wenn ich unterwegs bin will sie jeder h ran.
Fotofeechen
Fotofeechen | 14.07.2009
2 Antwort
also
ich habe ab dehm 5 monat zugefüttert. habe mit brei angefangen finde dehn von milupa ganz gut. dan ab dehm 7 monat hab ich mit gläschen angefangen. so viel ich weiß sollte man ab dehm 5 monat bis späterstens 7 monat anfangen zum zufüttern sonst kriegen die kinder mangelerscheinungen.
angie_-82
angie_-82 | 14.07.2009
1 Antwort
Hmmm, bist Du denn sooo oft unterwegs?
Ich habe meine Kinder ein halbes Jahr lang voll gestillt und dann nach und nach zugefüttert. Und wenn ich in der Öffentlichkeit war, dann habe ich mir halt eine ruhige Ecke gesucht und immer kurz vor dem Weggehen nochmal angelegt. Ich seh da kein Problem drin, die Gesundheit geht nunmal vor.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

zufüttern beim 12 wochen alltes baby
29.10.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
07.09.2012 | 21 Antworten
Stillen/ Zufüttern - Stuhlgang
24.08.2011 | 22 Antworten
ab wann zufüttern
21.02.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading