zufüttern

karinmia
karinmia
14.07.2009 | 8 Antworten
hallo liebe mamis!
wann habt ihr zum zufüttern begonnen, und vorallem was? meine süße maus ist jetzt 3 monate alt.
danke für euere tipps, lg aus dem heißen oö (sommer4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
jeder sollte seinen kindern dann was andres zu esssen geben wenn ers für richtig empfindet egal was andre sagen wieso soll man nem 3 monate altem kind noch nichts andres geben außer flasche wenn sies gerne möchte dann kann sie es auch essen meinem ältesten haben ich mit 6 wochen seinen ersten brei geben da ich ihn nicht gestillt habe den er wurde nicht satt hat auch mit zwei wochen schon große flaschen getrunken und die 1er nahrung. und bei den andren ahb ich nach dem stillen direkt angefangen mit beikost meine kleinen haben nie gläßchen bekommen ertsens zu teuer und zweitens wiederlich im geschmack und wenn mein jüngster heute 3 monate nicht mehr gestillt werden möchte bekommt er auch direkt das was wir essen und nichts andres außer vieleicht ab und an mal ne flasche wenn er sie mlöchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
7 Antwort
hi
schließe mich Franzi0Tristan an!
Mischa87
Mischa87 | 14.07.2009
6 Antwort
.
3 monate ist noch viel zu früh...mit 6 monaten sollte man anfangen...auf den Gläschen steht ein A für die nahrung die sich am besten als anfangs nahrung eignet...nur die Pastinake und Kürbis bzw. Zuchini mochte mein kleiner überhaubt nicht...fand er voll ekelig...liegt wohl daran das Mumimilch auch richtig süss ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
5 Antwort
ende 5 monat
da wollte sie dann auch schon wirklich essen
Violasmama20
Violasmama20 | 14.07.2009
4 Antwort
re
ich meine brei, oder gemüse jeglicher art, flasche belommt si nach wie vor! das ist ja alles so spannend mit einen baby
karinmia
karinmia | 14.07.2009
3 Antwort
hi
meinst du jetzt Flasche oder Breie? Flasche musste ich mit 4, 5Monaten dazugeben und Brei fing ich Ende 4ten Monat an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
hi
ich habe ende 4ten monat angefangen aber meine kleine maus wollte nicht sie hat den löffel nicht akzeptiert. Und hatte mit Frühkarotten angefangen und pastinake hatte ich dann auch ausproboert. Habe ihr dann einfach bis sie 6 monate alt war die flasche weiter gegeben und dann wieder langsam angefangen. wollte immer noch nicht funktionieren. Mit 7 monaten hatten wir es dann endlich raus.
jenny1985
jenny1985 | 14.07.2009
1 Antwort
ich hab mit 23 wochen angefangen zuzufüttern
paar löffelchen pastinake mittags
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

zufüttern beim 12 wochen alltes baby
29.10.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
07.09.2012 | 21 Antworten
Stillen/ Zufüttern - Stuhlgang
24.08.2011 | 22 Antworten
ab wann zufüttern
21.02.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading