Zweites Gemüse bei der Beikost

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 5 Antworten
.. schon wieder ne Frage zur Beikost. Man sagt ja, daß man mit einem Gemüse anfangen soll, wenn das gemocht und vertragen wird, kommen die Kartoffeln dazu. Ok, hab ich verstanden. Dann kann man, wenn man will, ein anderes Gemüse einführen. Muss man das dann auch wieder alleine füttern oder kann dann sofort mit Kartoffeln gefüttert werden? Mmmh .. ich stelle die Frage, weil in den reinen Gemüsegläschen weniger drin ist, als in den Gemüse-Kartoffeln-Gläschen. Uih..ich glaub ich stell mich echt zu doof an. Hat einer ne Antwort für mich? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
juhuu
Also wenn du weisst das Sie Kartoffel gut verträgt dann kannst du ein anderes gemüse dazu machen z.B. Fenchel-Kartoffeln Karotten-Kartoffeln Viel spass :o) Gruss Alexandra und Tochter Mia 18 Monate
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 13.07.2009
4 Antwort
Hi
bleib ruhig jeder fängt mal an sicher kannst Du das Gemüse mit Kartoffeln füttern ich z.b habe bei meiner Maus gleich so angefangen und sie hat es super vertragen
anne111207
anne111207 | 13.07.2009
3 Antwort
....
kannst dann ein glas nehmen wo kartoffeln oder reis oder nudeln drin sind u 2 sorten an gemüse oder sogar mit fleisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
...
die zweite sorte kannste gleich mit kartoffel geben... es geht ja nur darum, das du siehts, was dein nachwuchs verträgt... wenn du weißt , das er/sie die Sorte verträgt kannste die je anch belieben immer wieder geben, egal mit was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
1 Antwort
du kannst...
das nächste Gemüse mit mischen, zu kleinem Bestandteil oder auch separat füttern, aber ersteres ist geschmacklich wohl angenehmer ;) mach nicht zu viel auf einmal, 4-6 sorten im ersten lebensjahr heißt es seien ausreichend!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost Gemüsewechsel
11.07.2012 | 7 Antworten
Zweites Kind Ja oder Nein?
28.05.2012 | 7 Antworten
Zweites Kind ( ja oder Nein )
03.03.2012 | 10 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading