Wie lange habt ihr gestillt?

max-benjamin
max-benjamin
11.07.2009 | 8 Antworten
Wollte gerne mal wissen wie lange ihr gestillt habt, und wann ihr meint wann man aufhören sollte.
Gab es bei euch beim abstillen probleme?

Gruß (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Danke für die Antwort, bin jetzt beruhigter.
max-benjamin
max-benjamin | 11.07.2009
7 Antwort
Meine Große wollte nach 8 Monaten nicht mehr...
...und beim Kleinen hatte mich die FÄ zur 3-Monats-Spritze überredet, die ich dummerweise nicht vertragen habe und von der mir knapp 3 Monaten nach seiner Geburt die Milch ausging... Solange es Dir keine Probleme bereitet, solltest Du ihn weiterhin an der Brust trinken lassen, etwas besseres gibt es für die Kinder doch nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
6 Antwort
stillen
der grund für die frage ist mein kleiner ist jetzt 13 monate und will abends vorm schlafen immernoch die brust, ich weis einfach nicht wie ich es abgewöhnen soll, denn flasche oder nukel nimmt er nicht. oder soll ich ihm noch zeit lassen?
max-benjamin
max-benjamin | 11.07.2009
5 Antwort
Ich musste nach
4 Monaten aufhören. Bei der einen Brust waren die Milchkanäle kaputt. Konnte also nur mit einer Brust stillen. Und dann mit der Flacshe zufüttern. Von einer ist sie nicht satt geworden. Dann fand sie die Flasche besser. Wäre die Brust in Ordnung gewesen, hätte ich wahrscheinlich immer noch gestillst. Sie ist jetzt ein Jahr alt.
krenz82
krenz82 | 11.07.2009
4 Antwort
stillen
ich konnte leider nur mit ach und krach bis 2 mon stillen weil er patu nicht an die brust wollte...hätte gerne länger gestillt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
3 Antwort
stillen
ich still den kleinen jetzt seit 1, 5 jahren. davon 7 monate voll.....
Nightangel
Nightangel | 11.07.2009
2 Antwort
Meine ist 8 1/2
und ich stille immer noch. Bis zum 1 geburtstag will ich noch stillen
svea-lotta
svea-lotta | 11.07.2009
1 Antwort
bei den ersten beiden hatte
ich 14 tage gestillt.danach kam keine milch mehr.und beim dritten habe ich erst gar nicht angefangen zu stillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading