Hallo habe frage zum trinken

Blaz
Blaz
10.07.2009 | 8 Antworten
Meine kleine anna ist jetzt 11 wochen alt und verweigert flasche und weint beim trineken gebe Ihr Hipp pre kann mir wer helfen und Sie schreit ganze zeit weis nicht weider
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
flaschen trinken
Bedank mich ist mir große hilfe danke
Blaz
Blaz | 10.07.2009
7 Antwort
hi
wünsche dir viel glück. Ich probier ja die milch auch immer und die von hipp schmeckt echt ekelig.
melmag
melmag | 10.07.2009
6 Antwort
flaschen trinken
super muss mal probieren vieleicht klappts ja und die flasche von NUK kann anna nichts erwischen hab auch schon probiert
Blaz
Blaz | 10.07.2009
5 Antwort
hi
ich hab die von nuk die dicken flaschen und silikonsauger milumil schmeckt süßer und ist der muttermilch vom geschmack her am ähnlichsten. Musste nämlich auch abstillen weil ich zuviel stress hatte und bei mir hat das sehr gut geklappt. würde es mal ausprobieren
melmag
melmag | 10.07.2009
4 Antwort
flaschen trinken
nein milumil hab ich nicht probiert meinst du das wird besser und flasche nehm ich von beba nova
Blaz
Blaz | 10.07.2009
3 Antwort
Flaschen trinken
Hallo habe 7 wochen gestillt und hatte ganze zeit wenig milch und habe noch eine tochter mit 14 monate durch denn stress hab keine hilfe hab ich die milch ganz verloren leider
Blaz
Blaz | 10.07.2009
2 Antwort
hi
schon mal mit milumil versucht? welche sauger nimmst du die silikon oder die latex?
melmag
melmag | 10.07.2009
1 Antwort
-
Wieso stillst du nicht? Sprich doch mal mit deiner Hebamme. Lg
Schmetterling83
Schmetterling83 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading