grüner stuhl durch rote säfte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 1 Antwort
meine kleine fast 17 monate bekommt immer wenn sie rote saftschorlen trinkt die nächsten 2-3 tage grünen stuhl. ich meine dann immer es ist ein magen darm infekt im anmarsch. ist aber nicht und hat auch so keine weiteren probleme. warum ist das so und heisst es dann sie verträgt es nicht? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? ps der stuhl ist erst recht fest und im laufe der zwei drei tage schon leicht durchfallartig legt sich dann aber wieder.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Rote Säfte sind recht Eisenhaltig...und eisen "färbt" den Stuhl grün...das ist auch bei Erwachsenen so...also total normal!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhl durch das Zahnen?
16.05.2012 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
22.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading