Kuhmilch für´s Baby?

malkari
malkari
07.07.2009 | 8 Antworten
Hallo,
mein Sohn ist 4, 5 Monate alt. Eine Bekannte von mir gibt ihrem 1-jährigen Sohn Kuhmilch mit Kaba zu trinken. (find ich nicht gut) Aber meine eigentliche Frage. Verträgt er Kuhmilch mit 4, 5 Monaten schon? Weil das kann ja nicht schaden, oder?
Nur Wasser verweigert er und Fencheltee will er auch nicht, und Saft will ich nicht geben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
es heißt man soll den kleinen vor einem jahr keine Kuh milch geben wegen allergien, ich muss aber sagen fruher hat auch jedes kind vor einem jahr Kuh milch bekommen und ich leb noch auch ohne allergie. Meinem hab ich ab dem 8 monat seinen grießbrei mit Kuhmilch gekocht und mit 10 monaten hat er dann nur noch Kuhmilch bekommen. würde jetzt noch nicht damit anfangen aber ab ca 8 monate kannst du ihm das schon mal geben zum ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
7 Antwort
Erst ab einem
Jahr sollten Kinder Kuhmilch trinken...vorher nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.07.2009
6 Antwort
halllo
unser kleine bekommt auch kuhmilch und sie mag das gerne grade bei dem warmen wetter mag sie die ganz kalt aus der kühlung am liebesten, und unser kinderarzt sagt nicht wäre in ordung, und sie hatd ie schon vor ihrem ersten geb bekommen und getrunken.
bluna123
bluna123 | 07.07.2009
5 Antwort
Niemals
Kuhmilch für ein Baby, das sgat dir jeder Arzt und jede Hebamme!!! Lg Silvana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
4 Antwort
kuhmilch
solltest du noch nicht geben. auf keinen fall im ersten lebensjahr. bei meiner tochter ist es das gleiche, von anfang an keinen tee oder wasser getrunken. gebe ihr saft, seit sie 4 monate alt ist. verdünne ihn allerdings, meist 1/3 saft und den rest wasser. hole ihr aber zum beispiel von hipp oder kinella den kräutertee mit apfelsaft und das verdünne ich dann. klappt gut... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 07.07.2009
3 Antwort
Kuhmilch
sollte man erst ab einem Jahr geben. Saft kannst du ihm aber schon geben, du kannst den Saft ja mit Wasser strecken.... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 07.07.2009
2 Antwort
Kuhmilch
Hallo, im ersten Lebensjahr, keine Kuhmilch, Danach schon. Meine Maus trinkt morgens auch immer ihren Kaba und liebt ihn
jungemami0309
jungemami0309 | 07.07.2009
1 Antwort
nein
nach meiner Ärztin aus auf keinen Fall Kuhmilch. erst ab einem Jahr. Im Brei darf ich schluckweiße abgekochte Kuhmilch schon machen aber pur nicht.
jasy08
jasy08 | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
sättigt vollmilch das kind?
14.12.2011 | 16 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten
Kuhmilch mit 11 Monaten?
04.11.2010 | 14 Antworten
Kuhmilch schmackhaft machen
19.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading