wie lange stillen oder abpumpen?

pobatz
pobatz
06.07.2009 | 4 Antworten
hallo wie lange habt ihr gestillt möchte abpumpen bei meiner tochter habe ich drei monate gepumpt dann wurde sie nicht mehr satt und mussten abstillen und bei füttern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@julchen819
milch war genug da das ist quatsch mit ner guten pumpe bleibt die milch außerdem ist meine brut zu groß und ich werdauch wieder arbeiten müssen
pobatz
pobatz | 06.07.2009
3 Antwort
Stillen
Meine Tochter ist 7 1/2 Monate und ich stille sie immer noch bis auf Abendbrei und Obstmahlzeit. Mein Sohn habe ich 6 Monate voll gestillt und dann mit abstillen bis er 1 Jahr war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
2 Antwort
...
mein Sohn ist 3 Monate u. ich stille noch voll. Ich hatte auch schon nen wichtigen Termin. Da hab ich vorher abgepumpt u. der Kleine hat dann die Flasche bekommen- hat prima geklappt. Wenn alles gut läuft, würde ich gern 6 Mon. stillen- wg. Allergiegefahr . LG
syl77
syl77 | 06.07.2009
1 Antwort
ich habe 6 monate voll gestillt
und 12 monate insgesamt. warum legst du deine tochter nicht an? ist doch klar, dass beim pumpen nicht so viel milch kommt wie wenn sie saugt.
julchen819
julchen819 | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten
wie lange hat man beim stillen
21.06.2010 | 14 Antworten
abpumpen statt stillen?
15.01.2010 | 15 Antworten
wie lange braucht ihr zum stillen?
11.12.2009 | 7 Antworten
abpumpen - wieviel milch
20.09.2009 | 14 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
27.07.2009 | 10 Antworten
Abpumpen in welchen abständen?
06.06.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading