LASANA -PRODUKTE

Babylove2310
05.07.2009 | 9 Antworten
hy, wollte mal von euch wissen wer die milch von lasana kauft, oder den milchbrei.. ich hatte bisher immer hipp, aber solangsam wird das echt super teuer..

sind diese zu empfehlen oder eher nicht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
ps
da wir mittlerweilse 4 mal nahrungsumstellung macvhen mussten mit 15 wochen weiß ich über mich pulver echt alles =) weil von vielen bekamm er bauchweh
Nena41088
Nena41088 | 05.07.2009
8 Antwort
der preis kommt nicht von ungefähr
tipp stiftung öko test??! da stehen vl infos drin und das stimmt auch zum beispiel ist nestle beba mangelhaft also nix da von wegen alles gleich nur der name ..bei den billigen wird halt eher beim einkauft von pulvermilch ect auf den preis geachtet und hipp ect die haben genug abnhemer da brauchen die nicht an insovens denken wenn die besserer qualität kaufen !! wie gesagt stiftung öko test oder stiftung warentst einfach ma googlen
Nena41088
Nena41088 | 05.07.2009
7 Antwort
lasana
mein sohn hat die milch getrunken bis er 2 war, jetzt bei meiner kleinen ist es so das sie diese milch nicht mag aber ich find sie schon gut.
katrin0502
katrin0502 | 05.07.2009
6 Antwort
Hallo
Hab da kein angst ich habe immer die günstigsten gehauft bei denn breien und milch hatte ich bebevita ist ja auch nicht unbedingt die teuere marke die baby artikeln würden nicht in denn einkaufregalen stähen wenn sie nicht gesund wären oder . wir haben hier richtlinien die erfüllt werden müssen nur die ware die diese richtlinien erfüllen kommen in denn regalen Bei Hipp, Alete & Co zahlst du denn Namen mit Lg
aliyahcan
aliyahcan | 05.07.2009
5 Antwort
Super
WIR NEHMEN AUCH DIE BREIE VON LASANA UND BIN BEGEISTERT DA HÄLT DIE PACKUNG FINDE ICH LÄNGER ALS BEI HIPP ETC .
dolphin1604
dolphin1604 | 05.07.2009
4 Antwort
Die Milch
von Lasana fanden wir nicht so toll, aber den Brei hatten wir dann auch und das ging super!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@smali1305
meine motte wird auch am 28.08. 1 jahr =D LG
dolphin1604
dolphin1604 | 05.07.2009
2 Antwort
Hallo
Also ich nehm nur Milchbrei und Milchpulver von Lasana, auch den Grießbrei Vanille im Becher nehm ich nur von der Marke. Ich muß sagen, ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Sohn mag gar nichts anderes mehr, als die Oma mal Hipp Pulver gekauft hat, weil ja laut ihr nur das wirklich gut ist, hat er die Flasche nicht getrunken, hatte damals Gott sei Dank noch ein Lasanpulver da. Also meiner Meinung nach sind sie zu empfehlen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Lasana Milch
guten Abend ich nehme die milch und den brei von lasana auch und er ist ganz gut also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.Nehme den von Anfang an. Und meine maus wird am 28.08 1 jahr alt. Hoffe konnte dir helfen. glg.susi
smali1305
smali1305 | 05.07.2009