Wie macht ihr das?

Papa_Frank
Papa_Frank
03.07.2009 | 15 Antworten
Hallo unsere Maus bekommt Flasche und nun würde uns mal interessieren wie ihr das so macht bei der hitze (sommer8)
schwimmt ihr dann zusammen weg oder habt ihr einen tipp wie es für alle angenehmer ist das Fläschchen zu trinken ?

Frohes schwitzen (sommer8)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wo ist dein problem?
ist halt so, das es im sommer heiß ist.dann mußte halt deine kleine nackig in den schatten legen, tuch unters kinn und flasche dagegen legen und sie alleine trinken lassen, wenn du keinen körperkontakt ertragen kannst.ich kann das nicht nachvollziehen, sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
2 Antwort
immer tee auf zimmertemperatur geben
und auch die milch, mache die nicht mehr warm...man kann die auch dünner machen, damit baby mehr flüssigkeit bekommt, statt 6 , 5 löffel usw. ansonsten steck ich sie immer einmal am tag in die wanne und dusche sie mit lauwarmen wasser ab. schwimmen ist bestimmt auch nicht schlecht. und lass sie nur mit windel bzw unten ohne liegen...
plania
plania | 03.07.2009
3 Antwort
auf gar keinen fall weniger pulver!
grad bei diesen temperaturen brauchen die kleinen die nährstoffe.zwischendurch halt noch wasser osder tee geben zu trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
4 Antwort
Wenn es
euch beiden zu heiß ist leg sie doch zum füttern in einen Wipper. Vorausgesetzt ihr habt einen. Oder mit ner decke nach draussen in den schatten. Geht doch Momentan Wind und dann ist es im schatten sehr angenehm.
brumm
brumm | 03.07.2009
5 Antwort
@aylin08
hast du schlechte laune oder was ? Hab ich dir was getan ?? Wenn dich was nervt oder meine Frage dich nervt dann lese sie nicht und antworte nicht ! Ausserdem kann sie noch net alleine trinken. Halt dich einfach ein bissel zurück bevor du hier rum moserst
Papa_Frank
Papa_Frank | 03.07.2009
6 Antwort
ich habe keine schlechte laune!
aber was ist das bitte für eine frage?ich habe dir doch nur nen gut gemeinten tip gegeben.einen schönen tag noch!achso, und das tuch unterm kinn erspart dir das halten der flasche, somit kann dein kind alleine trinken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
7 Antwort
Hätte
ja sein können das es einen Griff gibt wo man sie im Arm hat und dabei sich net tot schwitzt. Jeder kennt ihrgend welcht tipps und kniffe.... habe ja nur gefragt. Und ein Tuch unters Kinn legen damit das Baby alleine trinken kann ist ja die ganz faule nummer.... dann schwitze ich lieber
Papa_Frank
Papa_Frank | 03.07.2009
8 Antwort
versuch mal
deine kleine vor dich hin zu legen also so: du setzt dich auf den boden oder sofa und streckst deine beine aus und zwischen deine beine legst du dein kind und gibst ihr so die flasche, somit könnt ihr euch anschauen hab bissl körperkontakt und müsst net so schwitzen. so machen wirs grade auch, weil sobald ich meinenm kleinen im arm die flasche geb, läuft bei ihm das wasser. er gehört zu den extrem schwitzern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
9 Antwort
uiiii
was ist den hier los...?? Also meine Maus möchte auch net trinken ist ihr wohl zu warm. Und wenn sie essen möchte, dann möchte sie es in ihrer wippe auf dem Arm ist es ihr zu warm. Aber ich dene bei dem Wetter haben die kleinen keine n so hunger wie bei uns erwachsenenab und zu auch bei der Hitze. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
10 Antwort
Prima
das werde ich mal probieren :-)
Papa_Frank
Papa_Frank | 03.07.2009
11 Antwort
mal ne andere frage!
wie sollen das denn bitte mütter machen die stillen?ich habe den sommer auch rumgekriegt.die nummer mit tuch unters kinn is ja auch ne faule nummer aber du mußt dann halt nicht schwitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
12 Antwort
@aylin08
Uiuiui dein Ton klingt aber sehr aggressiv...
HoneyJaneMoon
HoneyJaneMoon | 03.07.2009
13 Antwort
Mein Gott....
sie hat doch nur gefragt! Wie kann man sich bei so einem harmlosen Thema denn so aufregen! Sie stillt aber eben nicht, also muss sie sich darum auch keine Gedanken machen und fertig! Ich habe meine Maus in ihre Wippe gelegt, oder habe ein Handtuch zwischen meinen Arm und ihren Körper gelegt das wir nich so Haut auf Haut schwitzen. Das ging eigentlich und die Milch war auch nur noch grad lauwarm, dann mochte sie die Milch bei der Hitze lieber! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
14 Antwort
ich bin nicht aggressiv!
ihr seit anscheinend sehr sensibel!ich habe halt nur meine meinung geäußert!fahrt mal wieder runter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
15 Antwort
@aylin08
entweder du versuchst es mal mit vernünftigen Tipps oder du lässt es!!!!!! Du hast wohl zuviel in der Sonne gesessen???? Sorry, musste jetzt mal raus, was sich manche hier erlauben!
bunny683
bunny683 | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading