Wer weiß wat zu beikost? meine kleine 6,5 monate ißt nur ein par häppchen gemüse, bzw obstbrei

tanjaa1
tanjaa1
28.06.2009 | 5 Antworten
wir sind schon seit einigen wochen dabei unserer tochter zu zufüttern. aber sie ißt so extrem wenig, daß sie lange nicht satt wird.
wir haben mitlerweile verschiedene gemüse, menüs und obstbrei ausprobiert. auch etliche verschiedene löffel. sie ißt ein paar häppchen, dann macht sie auch den mund nicht mehr richtig auf und fängt an zu würgen, wenn ich weiterprobiere.- pustekuchen. (ich stille) hat jemand rat, wie ich sie dazubringen kann was anderes als muttermilch zu sich zu nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nimmst
du Gläschen??? Haben meine Kidds nicht gegessen sondern alles ausgespuckt. Koch ihr doch mal selber etwas. Vielleicht wirds dann besser. Undwenn sie nur nen paar Happen ißt gib ihr danach nochmals die brust. Meine haben am Anfang auch immer danach noch ne Pulle bekommen.
brumm
brumm | 28.06.2009
2 Antwort
ich hab
meinem jetzt erst mal Griesbrei gegeben, weil der der Milch ähnlicher schmeckt, der hat auch kein Gemüse gegessen. Den Brei mag er, aber mir wurde schon gesagt, dass es jetzt dann wahrscheinlich noch schwerer wird, ihn zum Gemüse essen zu bringen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
3 Antwort
es gibt kinder
die mögen keine Breie und steigen dann irgendwann mit fester Kost ein. Ich kann dir das Buch: Hilfe, mein Kind will nicht essen empfehlen. http://www.ciao.de/Mein_Kind_will_nicht_essen_Gonzalez_Carlos__2137387
Doro1980
Doro1980 | 28.06.2009
4 Antwort
hallo
das ist bei mir dasselbe, ich würds immer wieder versuchen. meine maus ißt auch immer nur ein paar löffelchen, dann fängt sie an zu pusten und zu würgen! und presst die lippen aufeinander! ich stille sie halt weiterhin danach. ich denke, dass sich das bestimmt automatisch und ganz von alleine legen wird! abends ist es dasselbe! habs mit milchbrei mit haferflocken mit obst gemischt und griesbrei versucht, immer nur ein paar löffelchen! lg
sandrav83
sandrav83 | 28.06.2009
5 Antwort
hi
ich würde noch ein wenig warten vllt ist sie noch nicht so weit. ich denke das kommt von ganz allein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten
12 Monate wie flasche abgewöhnen
28.03.2011 | 8 Antworten
Baby 8 Monate schlechter Esser
15.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading