Milchbrei zu dünn

melaniekoe
melaniekoe
23.06.2009 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Ich gebe unserer kleinen Maus seid gestern abend Milchbrei (Grieß von Humana)!
Jetzt hab ich das Problem, dass der Brei viel zu dünn ist! Vielleicht könnt Ihr mir Tips geben wie ich den Brei dicker bekomme?! Habe heute schon ein Löffel mehr gemacht und trotzdem ist er nach dem zubereiten wieder dünner geworden!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
warmes wasser nehmen. du nimmst halt das pulver und kippst da bissl wasser rein. rühren... und dann wieder bisschen wasser und dann wieder rühren. bis die konsistenz erreicht ist. halte dich nicht an die beschreibung, das klappt eh nicht...
Camourflage
Camourflage | 23.06.2009
2 Antwort
...
Weniger Wasser nehmen???
JACQUI85
JACQUI85 | 23.06.2009
3 Antwort
komisch
genau das selbe Problem hatte ich auch. Habs auch ned hin bekommen. Hab dann Gläschen genommen...ok Marco wollte den Brei zum Anrühren aber auch nicht, hattn immer ausgespuckt
TracyHoney91
TracyHoney91 | 23.06.2009
4 Antwort
Grieß
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Versuchs mal mit etwas weniger Wasser. Ich hab den von Humana auch schon probiert. Ich finde den irre süß und von der Konsistenz her auch komisch. Versuch mal ne andere Marke. Ich bin bei Milupa und Hipp gelandet, da klappt das Anrühren und die sind auch nicht so süß. lg kiba
kiba
kiba | 23.06.2009
5 Antwort
@kiba
Kann ich, da ich den Milchbrei noch mit einer Humana mische, dann Humana 1er Milch und Milupa mischen??? Hab nämlich mal gehört man sollte nur bei einer Sorte bleiben?! LG
melaniekoe
melaniekoe | 23.06.2009
6 Antwort
Andere Marke nehmen
Humana ist da nicht so toll! Um die Verpackung aufzubrauchen mach es wie es Camourflage sagt. Generell werden die Breie zum Einrühren schneller dünn. Dann nehme den normalen Grieß zum Kochen, z. B. von Pomps . Milupa und Hipp sind auch gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Milchbrei ab dem 4 Monat
07.04.2014 | 12 Antworten
Mein Sohn is zu Dünn
26.01.2013 | 17 Antworten
Welchen Milchbrei ohne Zucker
19.04.2011 | 8 Antworten
Babys viel zu dünn angezogen
29.05.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading