Baby hat kein Stuhlgang mehr seit 30h, was machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2009 | 8 Antworten
Mein baby ist jetzt 1 Monat alt, er wird voll gestillt. Er hat seit ca. 30 h kein Stuhlgang mehr gehabt, ich mache mir langsam sorgen. Ist das normal, nur ne Umstellung. Er hatte sonst fast jede Windel voll mit Stuhl. kennt jemand das von euch? Was kann ich machen um ihm zu helfen? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
so lange er kein bauchweh hat oder der stuhl sehr hart ist ist das gar nicht schlimm wenn ein paar tage nichts passiert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
7 Antwort
Das ist schon noch ok...
Irgendwann stellt sich die Verdauung um, dann ist nicht mehr jede Windel mit Stuhlgang voll. Ich denke 2-3 Tage ohne sind ok, aber wenn es Dich sehr beunruhigt, geh lieber zum Kinderarzt bzw. ruf dort mal an. Unsere Anna hatte mal eine Woche keinen Stuhlgang als wir mit dem Zufüttern angefangen haben. Hab dann vom Kinderarzt erfahren, dass das nicht schlimm ist und normal sei, da Karotten stopfen. Solange der Bauch weich ist und das Baby zufrieden, ist alles ok. LG, Angi
Badefrosch
Badefrosch | 20.06.2009
6 Antwort
das kann manchmal vorkommen!
Meine hatte 2 Tage nichts - hatte mir Sorgen gemacht. KA meinte, dass das manchmal vorkommen kann. Eigentlich ist es Regelmässig, aber dann gibt es immer noch Ausnahmefälle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
5 Antwort
Stuhl
Keine Angst Stillkinder dürfen auch mal 2 Tage keinen Stuhlgang haben, ist völlig normal. Warte ab wird schon kommen. Ist alles normal bei Stillkindern. Liebe Grüße
marie1
marie1 | 20.06.2009
4 Antwort
ist
nicht schlimm...stillkinder.....bis zu 10 tage........mach dir keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
3 Antwort
ganz normal
wenn du voll stillst, kann es bis zu 2 wochen dauern.
louni
louni | 20.06.2009
2 Antwort
.................
Mach dir keine Sorge! Bei vollgestillten Baby ist das völlig normal! Bei meinem Sohn kann ich so ca. einmal die Woche mit Stuhlgang rechnen. Das längste waren 16Tage.... So lang er ganz normal ist und keine Bauchschmerzen hat, mach nix. Das kommt irgendwann von ganz allein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
1 Antwort
bei Stillkindern
ist es normal, wenn sie in jede Windel gekackt haben oder wenn sie nur aller 10 Tage kackern. Solange dein Baby keine Anzeichen von Bauchweh hat, ist alles i.o.
daktaris
daktaris | 20.06.2009

ERFAHRE MEHR:

stuhlgang
25.02.2012 | 3 Antworten
Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
7 monate baby stuhlgang
13.03.2011 | 2 Antworten
harter stuhlgang beim baby
26.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading