Weiß jemand welche die beste HA 1 Nahrung ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2009 | 11 Antworten
Ganz am Anfang hat meine Kleine HA Pre bekommen. Hipp ging gar nicht, da hat sie nur gespuckt und gemeckert, weil es ihr wohl nicht schmeckte. Jetzt bekommt sie HA 1 von Humana, da sie von der Pre Nahrung nicht mehr satt wurde. Alle 2 Std. die Flasche und die doppelte Menge brauchte sie auch. Wer kennt das? Ist Humana in Ordnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ja
wir haben auch die von humana ha1 und sind bis jetzt sehr damit zu frieden
fanny89
fanny89 | 19.06.2009
2 Antwort
...
Vielleicht mal Nestle Beba ausprobieren, also wir hatten das bei unserere und viele Bekannte haben es auch genommen ohne Probleme.
JACQUI85
JACQUI85 | 19.06.2009
3 Antwort
hallo
humana ist gut meiner hat das von geburt an bekommen und er hat dann die h 2 bekommen da die mehr satt gemacht hat und und ich kann nur die weiter geben die ist gut
sohn-tayler
sohn-tayler | 19.06.2009
4 Antwort
.
Kann ich dir leider nicht beantworten. Unsere Kleine bekommt seit der Geburt . die verträgt sie wunderbar. Von aptamil ect. hat sie im KH nur gespuckt. Als sie zu Hause war ist sofort die erste Flasche mit Babylovemilch drin geblieben. Seitdem bekommt sie nur diese. Und sie hat sich ganz prächtig entwickelt!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 19.06.2009
5 Antwort
essen
Hi also wir hatten auch ganz viel probleme. aber haben wir aptamil auf rat des ka genommen und es lief prima echt super ist zwar nicht das billigste aber sehr gut... bekommt man überall im drogeriemarkt.....
natascha2403
natascha2403 | 19.06.2009
6 Antwort
hallo
HA beba oder HA alete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
7 Antwort
..
habe bei unseren gute Erfahrungen gemacht mit Nestle Beba.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 19.06.2009
8 Antwort
Hipp
meine kleine hat nach der Hipp Pre auch gespuckt. Hatten das gleiche problem. haben dann die HIPP HA 1 probiert. Die ist super, die veträgt sie und wird super satt!
jasi_dudi
jasi_dudi | 19.06.2009
9 Antwort
ich fand
bei allen 3kids BEBA am besten werd jetzt meiner maus wen sie kommt auch geben lg tine
tinchen5
tinchen5 | 19.06.2009
10 Antwort
Milchnahrung
Wir haben unserer Maus von Anfang an die Milch von Aptamil gefüttert. Sie hatte mit keiner Probleme von HA Pre bis Ha3.
Mia_Sophie
Mia_Sophie | 19.06.2009
11 Antwort
hey
mein kleiner bekommt jetz beba ha 1 das find ich am besten von humana hat miner durchfall bekommen !!
annika18
annika18 | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading