ist das normall das an mein baby keine milch griess brei oder gute nacht brei schmeckt und ist gut das ich weiter am abend bei der flasche bleibe

zlatina
zlatina
07.01.2008 | 2 Antworten
hallo ihr lieben mein sohn ist 5 monate alt und mit dem gemüse brei klappt es eigentlich sehr gut zu mittag dafür am abend klappt es gar nicht mit dem griess brei oder irgendwie eine andere gute nacht milch brei er weint schon nach dem 4 löffel und ich glaube nicht was das so sein kann die sind viel leckerer als wie die gemüse breie und ich glaube nicht das er ablehnt weil ihm nicht schmeckt aber was lkann dann sein und ist das fut so das ich weiter dann flasche gebe und wie lang
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo zlatina,
mit 5 Monaten ist er für Griessbrei eh noch zu jung, er zeigt Dir ja auch sehr genau, dass er jetzt noch die Flasche braucht. Warte ab. Den Brei machst Du ja vermutlich eh mit Pre-Milch, denn Kuhmilch etc. sollen erst nach dem ersten Lebensjahr gegeben werden. Dass kann nämlich auch ganz schön Bauchweh machen. . Der Gemüsebrei reicht vollkommen, am wichtigesten ist im ersten Lebensjahr die Muttermilch oder ersatzweise die Pre Nahrung, alles andere ist nur BEIkost! Wenn er sich an Karotte, Kartoffel, Zuchini etc. gewöhnt hat, dann kannst Du ab dem 7. Monat mit Fleisch anfangen. Getreide erst ab dem 8./9. Monat. Kauf Dir doch ein Beikost-Buch... da steht alles genau drin. LG Faba
Familienbande
Familienbande | 07.01.2008
1 Antwort
Brei....
Also meine ist jetzt 7 Monate und nimmt gar keinen Brei :-( es ist also nicht schlimm wenn DU weiter die Flasche gibst LG
finjacarmen
finjacarmen | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Milchmahlzeit durch Brei ersetzen
05.02.2015 | 5 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
15.05.2012 | 8 Antworten
2er milch?
10.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading