Welche Milchpumpe?

Babba82
Babba82
10.06.2009 | 7 Antworten
Hallo Mamis!
Ich würde gerne während meiner Stillzeit ab und zu mal abpumpen. Muss nichts für den täglichen Gebrauch sein, aber sollte schon gut in der Handhabung sein. Welche Milchpumpe würdet ihr mir empfehlen bzw. welche war für euch gut? Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße, Babsi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich hab jetzt die avent isis - ich bin damit super zufrieden!
benjaminalena
benjaminalena | 10.06.2009
2 Antwort
Also ich hatte erst die Handpumpe von Avent und fand die für den öfteren GEbrauch
nicht geeignet, viel zu anstrengend, .. wenns jetzt nur 1x imMonat brauchst is die sicher okay aber für mehrmals wöchentlich, ... mh Ich habe mir jetzt die Swing von MEdela gekauft, die is elektrisch, zwar ziehlich teuer aber definitiv sein Geld wert! Kostet ca. 140 Euro, hat auch diese 2-Phasen Pumpsystem, .. so wird deutlich mehr Milch in gleicher Zeit gepumpt wie mit "Billigpumpen"
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.06.2009
3 Antwort
...
für ab und zu mal abpumpen ist die von avent völlig ok.
Sunnyrain
Sunnyrain | 10.06.2009
4 Antwort
zuerst
hatte ich die handmilchpumpe von lansinoh von rossmann, aber auf die dauer war das nix. hab mir danach von der apo die elektrische medela besorgt. war echt super hat sich gelohnt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
5 Antwort
medela
meldela die ist super ich bekomme die auf rezept nach der geburt von meinen FA oder direkt vom KH. ich will ja öfter abpumpen und da ist die sehr gut
cherry1982
cherry1982 | 10.06.2009
6 Antwort
ich habe 3 Nuk Handpumpen
geschrotten dann habe ich endlich mein Geld zurückbekommen. Hatte dann die Medela Harmony Handpumpe, die war genial, ganz einfach mit der Hand zu pumpen ohne Wiederstand. Die würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Sam-Ali
Sam-Ali | 10.06.2009
7 Antwort
Ich muss pumpen, um den Milchfluss anzuregen ...
deshalb habe ich eine elektrische Pumpe von Meleda auf Rezept. Aber ich muss sagen, dass die Avent Isis Handpumpe bei mir viel stimulierender ist . Aber es ist auf Dauer natürlich zu anstrengend, wenn du viel pumpen willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

chicco handmilchpumpe
18.02.2012 | 0 Antworten
Hilfe Bei Milchpumpe kommt keine Milch
16.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading