Weizenkeimöl bei verstopfung

christi851
christi851
09.06.2009 | 7 Antworten
hallo, mein kleiner 11 wochen alt hat kein stuhlgang, muss jeden zweiten tag nachhelfen. Er bekommt Aptamil comfort und es hilft nicht. jetzt hat mir meine hebamme geratten in jede flasche 1 teelöfel weizenkeimöl zu tun, hat das jemand von euch gemacht, mir kommt es so viel vor und er trinkt nicht mehr so gut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich denke mal es schmeckt ihm nicht. Hast du es schon mit milchzucker probiert oder eine andere Nahrung??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
Milchzucker
hab ich in die Flasche gegeben, das hat bei uns geholfen.
sweetmummi
sweetmummi | 09.06.2009
3 Antwort
War bei uns auch so!
Aber mir hat der KIArzt zu Rapsöl geraten.Je 1 Teelöffel pro Flasche, soll geschmacksneutral sein.Hat bei uns gut geklappt, sie hat die Flasche gut getrunken und mit der Verdauung ging es nach ein paar tagen schon besser.Eben wie "geschmiert" LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
4 Antwort
Ich nochmal :-)
Von Milchzucker hat mir der KiArzt abgeraten, da meine Tochter eh schon Blähungen hatte und der Milchzucker das wohl noch verstärkt!!! Aber vielleicht fragst nochmal?! LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
5 Antwort
@sweetmummi
Milchzucker kann helfen, oder das Gegenteil bewirken. Milchzucker ist auch oft der Grund für eine schlechte Verdauung bzw. Blähungen
tapo
tapo | 09.06.2009
6 Antwort
hallo
wir machen bei den zwillis auch in jede flasche einen tel rapsöl und zusätzlich machen wir ein meßlöffel weniger milchpulver, auf der selben trinkmenge.und , es hilft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
7 Antwort
Es kommt auf die Dosierung an
aber da mußt du mit deinem Arzt mal reden.meiner hat mir gesagt wieviel ich geben soll und es hat bei uns geklappt.ich mußte auch immer nachhelfen bei Hannes.Was auch gut ist, haben wir auch genommen, ist Lactulose.das geht das Kacka machen einfacher, wirkt auch sehr schnell.
sweetmummi
sweetmummi | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

3 monate altes baby verstopfung!
24.10.2011 | 15 Antworten
Immer wieder Verstopfung?!
30.03.2011 | 11 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten
apfel/pflaumenmus gegen verstopfung?
16.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading