Essen

Mias_Mami
Mias_Mami
07.06.2009 | 5 Antworten
Abend zusammen
Hab mal ne Frage .. ich habe eine 7 Monate alte Tochter und sie ißt sehr gut! Sie bekommt frühs ne Milchflasche 210ml Mittags ein halbes Gläschen+obstgläschen paar löffel+Milch 130ml Nachmittags bekommt sie auch ne Milchflasche 210ml und abends auch Milchflache 210ml und bißchen obstbrei ! Ist das zuviel? Auf der Milchpackung steht ab den 7 monat nur noch 2 Flaschen a 210ml geben :-( Nur meine Maus trinkt ja auch kein Tee hab alle sorten versucht! Was gebt ihr so? Ich meine sie ist immer satt aber hab eben auch Angst das es zuviel sein könnte! Was meint ihr? Danke für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@magicluna
hab ich versucht trinkt sie leider nicht!!! wenn sie mal ganz gut drauf ist trinkt sie bauchwohltee aber das kommt vieleicht alle 14 tage einmal vor ansonsten spuckt sie ihn aus und weint
Mias_Mami
Mias_Mami | 07.06.2009
4 Antwort
Nabend
Hast du schon mal Fencheltee mit ein bisschen Apfelsaft probiert?Versuch waere es wert.Sie sollte sich einfach langsam an etwas anderes zum Trinken gewoehnen wenn sie ansonsten normal isst.L.G.
magicluna
magicluna | 07.06.2009
3 Antwort
hi
ich glaube nicht, normalerwiese hören sie auf zu trinken wenn sie satt sind, würde mal deine inderärztin fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
@raci2
hab ich auch schon aber trinkt sie auch nicht!!! Kann man babys mit Milch überfüttern???
Mias_Mami
Mias_Mami | 07.06.2009
1 Antwort
hi
mit flaschennahrung kenne ich mich nicht aus, aber wenn sie keinen tee trinken möchhte warumn gibst du ihr nicht einfach wasser zu trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading