Brauche dringend Rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2009 | 11 Antworten
Es geht um Folgendes:
Ich stille meine Tochter(3Monate)voll!
Heute ist aber so ich etwas dringendes zu erledigen habe(unerwartet)und die Kleine nun mit dem Papa unterwegs ist!
Habe versucht abzupumpen aber das hat nicht funktioniert :-(
denke ich war zu nervös..
Habe nun eine Flasche fertig gemacht mit Pulver .. Das erste Mal..
Bin nun unsicher ob das ok ist, denn die ist fertig zubereitet und in der Thermostasche mit unterwegs .. Ist das in Ordnung?
Wem die Frage zu blöd ist bitte einfach nicht antworten .. Ansonsten hoffe ich auf Rat!(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
da wäre ich vorsichtig ob deine kleine die flasche überhaupt beim ersten mal gleich an nimmt. ne fertige flasche hab ich immer mal kurz dabei, aber diese thermobehälter halten nicht lange warm. wäre also sinnvoller sie frisch mit heißem wasser zu mischen. lg kathrin
ichbins1
ichbins1 | 05.06.2009
10 Antwort
------------------
krank wird sie bestimmt nicht werden. ich denke, dass es bedenklicher wäre, wenn keine mahlzeit frisch zubereitet werden würde. mach dir keine gedanken! später hat sie ja ihre brust wieder :D
Noobsy
Noobsy | 05.06.2009
9 Antwort
@lady_76 #commentform
Mach dir nicht allzu viele Sorgen, sie wird das Eine mal sicher gut überstehen...Ist der papa denn weit weg? sonst kann er ja nochmal heim gehen. Oder er schüttet die fertige Milch weg und kauft irgendwo stilles Wasser und Pulver und rührt es irgendwo an, erwärmen kann man die Milch in viele Kaffees, bzw warmes Wasser bekommt man auch in vielen Kaffees
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.06.2009
8 Antwort
Sehr nett
für eure netten Antworten und Tipps!!!! Voll lieb, danke!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
7 Antwort
....
Ja sie nimmt die Flasche!Hat schon öfters Fencheltee damit bekommen!Kein Problem...!!!! Oh Mensch, nun mache ich mir Gedanken....:-( Ich hoffe innigst dass sie die Flasche nicht benötigt!!!!Möchte nicht dass sie Bauchweh bekommt oder gar krank wird, wenn ich das so lese hier...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
6 Antwort
...
Tut mir leid, dass das mit dem Abpumpen nicht geklappt hat. Das nächste Mal kein son Stress ;-). Ein kleiner Trick, setze dich bequem in einen Sessel, Schaukelstuhl oder aufs Sofa, stell dir ein Bild von deinem Mäuschen auf oder natürlich noch besser leg sie dir daneben, dass du sie sehen kannst und du wirst sehen, es läuft ... Was die Flasche anbetrifft, mach dir nicht so viel Gedanken, das wird schon passen dieses Mal. Beim nächsten Mal gibst du deinem Mann einfach die passende Pulvermenge und Wasser in der Thermoskanne mit. Wir haben auch immer frisch angerührt. Aber wie gesagt, wegen dem einen Mal - kein Problem. Übrigens, ist die Frage gar nicht doof ;-) LG
Veilchen08
Veilchen08 | 05.06.2009
5 Antwort
hi
will dich nicht wuschig machen....aber wenn sie es gewöhnt ist nur gestillt zu werden von dir, könnte der papa es mit der flasche etwas schwer haben!hoffe für euch es klappt!man soll die milch normalerweise innerhalb einer stunde aufbrauchen!aber ich denke ein paar min länger schaden nix!nächstes mal einfach warmes wasser in thermosflasche und pulver in die nuckelflasche, wenn sie braucht einfach fertig machen!so mach ich s nachts!brauch dann kein wasser kochen erst!
nordlicht81
nordlicht81 | 05.06.2009
4 Antwort
--------
hmm normal sollte man milch frisch anrühren und nicht länger als ne halbe stunde warm halten da sich sonst zu viele bakterien bilden können.. Und nimmt sie die flasche überhaupt???Manche stillkinder nehmen nicht auf anhieb ne flasche!!!! Lg
131008
131008 | 05.06.2009
3 Antwort
---------------------
bist du sicher, dass deine tochter die flasche überhaupt akzeptiert? nicht, dass dein mann dann mit ihr unterwegs ist und sie völlig ausflippt, weil hunger bekommt und dann nicht das hat, was sie eigentlich gewöhnt ist!
Noobsy
Noobsy | 05.06.2009
2 Antwort
...
Ist eigentlich nicht so gut, denn die milch sollte nicht länger erwärmt bleiben. Dabei entwickeln sich viele Bakterien, das ist nicht so gut. Aber einmal wird es nicht so schlimm sein. Das nächste mal 1Thermoskanne heißes Wasser und 1Flasche kaltes Wasser zum Mischen, bis die richtige Temp. erreicht ist und das Pulver extra mitgeben. Milch sollte immer frisch angerührt werden und niemals länger warmgehalten werden
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.06.2009
1 Antwort
----------------
Schade, dass das mit dem Abpumpen nicht geklappt hat. Eigentlich rührt man die Milch immer frisch an, weil sich schnell Bakterien darin bilden. Ich sehe aber oft, dass Leute die schon angerührt in der Wickeltasche habe. Also sollte das schon gehen. Wir haben sie aber immer frisch angerührt.
Noobsy
Noobsy | 05.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading