nur mal kurze frage ob das ok ist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2009 | 11 Antworten
oder zu wenig ..
mein kleiner trinkt um 7 uhr 170-200ml milch, dann um 10 wieder um die 200 gegen 13 uhr n ganzes gläßchen gegen 4 n kleines gläßchen obst und gegen halb 7 200-250 ml milch ..
reicht das?oder ist das obst nachmittags zu wenig?
ich hab das gefühl er nimmt gar nicht mehr zu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
mittlerweile weiß ich wie er wann was trinkt...er trinkt abends schon immer etwas mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
10 Antwort
...
ja und wie rührst du die milch an machst du immer 250 ml und wenn er die nicht schafft schmeisst sie weg oder wie? hast nicht geantwortet was er kriegt pre oder 1?
BikiBikic
BikiBikic | 01.06.2009
9 Antwort
meiner
trinkt abends auch mehr als morgends. der ki arzt meint das sei normal bei manchen kindern sinkt der insulin spiegel mehr runter als bei anderen und dann bekommen sie mehr hunger. du machst das schon. und sie nehmen ja irgendwann nciht mehr stätig zu sondern auch mal in schüben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
8 Antwort
...
er schläft seit ner woche durch...mal gucken wies weitergeht... bikibikc manchmal schafft er die 200 nicht...abends pummt er sich halt immer n bißchen mehr zu....denk mal er hat geschnallt das es nachts nichts mehr gibt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
7 Antwort
...
hört sich genug an, nur warum schreibst du immer ...-.... ? trinkt er nie z.b. 200 morgens und 200 abends oder so. sondern immer unterschiedlich oder wie? kann sein wenn er morgens nur die 170 trinkt das ihm dann abends die 30 fehlen oder so. und vor allem welche milch gibst du ihm? pre oder 1?
BikiBikic
BikiBikic | 01.06.2009
6 Antwort
ich würde sagen es reicht.
schläft er denn schon durch?? daran kannst du doch sehen das er genug hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
5 Antwort
Dann fang abends
mal mit Brei an. Kannst ja am Anfang erstmal langsam die Milch andicken. Dafür gibt es ja Breisauger und dann auf Grießbrei o.ä. umsteigen. Mit einem halben Jahr können die Würmer ganz schön futtern. Hören auch ganz von allein auf, wenn sie nicht mehr mögen. Kannst also ruhig etwas mehr anbieten. So ein Trinkbrei sättigt auch länger.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 01.06.2009
4 Antwort
...
25 wochen...also gegen abend kriegt er schon richtig hunger deswegen weiß ich nicht genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
3 Antwort
Wie alt
ist denn Dein Kind?
sunshine_1273
sunshine_1273 | 01.06.2009
2 Antwort
genug
also ich würde sagen das ist völlig in ordnung
sweety2402
sweety2402 | 01.06.2009
1 Antwort
wie alt isst er denn?
Wenn er noch hunger hätte würde er dir sagen oder irgend wie bemerkbar machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kürzere periode als sonst
23.01.2018 | 2 Antworten
Schwanger nach kurzer Beziegungsdauer ?
27.10.2015 | 14 Antworten
kurze Blutung trotz Hochlage (es+13)?
08.01.2014 | 8 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading