Stillen

supermami63953
supermami63953
05.03.2008 | 9 Antworten
habe eine Frage zum Stillen. Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und mir kommt immer vor dass sie zuwenig bekommt weil sie manchmal alle Stunden was möchte. Möchte sie aber unbedingt voll stillen weil sie bei zusatznahrungen immer blähungen und bauchweh bekommt. Außerdem hat sie nach dem sie ein Fläschchen bekommen hat immer eine Saugverwirrung und schreit dann beim nächsten mal meinen Busen an. Kann mir irgendjemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
manchmal haben kinder auch nen wachstumsschub und trinken dann häufiger. weist du wieviel sie tringt wenn du sie stillst und wie ist es nachts. ulrike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
2 Antwort
wiegen..
hatte auch das gefühl meine maus bekommt zu wenig ... hol dir am besten in der apotheke ne waage und wieg einmal vor und einmal nach dem stillen, dann weißt du wie viel sie bekommt ... wenn kinder gestillt werden möchten, muss das ja auch nicht immer nur hunger sein, manchmal ist es einfach nur das verlangen nach nuckeln und nähe ...
Jennalein
Jennalein | 05.03.2008
3 Antwort
das ist völlig
normal bei stillkindern das sie mal alle 1-2 std kommen und manchm alle 6 std ... beim stillen merkt man nich wieviel die kleinen trinken und wenn sie dann noch wachstumsschübe bekommen haben sie um so mehr hunger und wollen viel öfters..ich habe das auch dr mit meinem sohn ... immer dran bleiben am stillen und nich zu füttern ... mach dir keine sorgen is völlig normal
devlon99
devlon99 | 05.03.2008
4 Antwort
Stillen
da musst du dich also enscheiden ob du jede stunde stillst oder du engültig die Flasche gibts. Probiere HIPP Probiotisch, meine maus hat es geholfen, und mach die Flache mit bischen Fencheltee an. oder gibt ihr Lefaxin Tropfen. Sonst fehlt mir nicht beseres ein.
sophiamama
sophiamama | 05.03.2008
5 Antwort
will helfen
das kann ganz normal sein wenn du noch nicht soviel milch hast muss sie sich erst aufbauen und das macht dein kind wenn du es so oft anlegst dann erzeugt deine brust immer mehr. Das sie deinen kind gerecht werden kann. Bloss nicht fix und fertig machen immer ruhig. Da must du halt ma durch nach ein paar tagen spielt sich das ein und dann hast du genug milch. Kann sein das das noch ma passiert wenn dein kind wackstum schübe bekommt und mehr will . Dann ist das wieder so immer anlegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
6 Antwort
vielleicht steckt sie in
einem Wachstumsschub, und will andauernd etwas, Linus war zu Anfang auch so, der kam alle 1, 5 Std. aber solang sie will lass sie dran, auch wenn du zu nix anderem kommst, die milch pendelt sich bald ein, und dann kommts dir auch nich mehr so anstrengend vor, fütter jetzt nicht zu denn dann signalisierst du der Brust das sie nich mehr produzieren muss und wenn du Pech hast is es bald vorbei mit Stillen
MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa | 05.03.2008
7 Antwort
konnte nur 3 wochen stillen
die kleine kam zum schluss alle halbe stund. mir taten die brustwarzen ohne ende weh. sie war nur quängelig, schrie, ... die hebi, alle meinten ich solle geduld haben, öfter anlegen , sogar gläschen sekt trinken, das soll die kleine durch die milch beruhigen. im enddefekt hab ich flasche gegeben und sie da, es war ruhe. sie wurde einfach nicht satt. höre auf dein mutterinstinkt! kann ich nur raten.
mikasa
mikasa | 05.03.2008
8 Antwort
stillen
deine kleine muss sich erst an alles gewöhnen. mach dir keine gedanken wenn sie mal jede stunde etwas futtern möchte ... sie ist kein uhrwerk und wenn sie hunger hat will sie essen. mein kleiner ist 6 monate alt und es immer noch sehr unterschiedlich wann er hunger hat, mal liegen 2 stunden dazwischen mal 4 oder 5. hör auf dein baby und bleib ganz ruhig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
9 Antwort
achja
weste was auch noch hilft um mehr milch zubebkommen ... malzbier trinken..schmeckt echt lecker..
devlon99
devlon99 | 05.03.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading