Baby verweigert Flasche und will Brei

Nordseeengel
Nordseeengel
21.05.2009 | 5 Antworten
Hallo!

Meine Maus ist knapp 6 Monate alt.
Sie bekommt seit einigen Wochen Gemüsebrei und ist damit überglücklich.
Außerdem bekommt sie ab und zu nachmittags einbisschen Obstglässchen zur Milch.

Morgends trinkt sie ihre Milch und ist zufrieden.
Seit gestern verweigert sie ihre Milch, isst aber Brei wenn ich ihr diesen anbiete!


Leider trinkt sie aber ganz schlecht- weder Tee noch Saft- höchstens mal gestreckten Bananensaft- aber auch selten.


Was sagt ihr dazu?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ lillyfee08
nein, sie trinkt leider sämtliche säfte nicht- außer höchstens mal den bananensaft von voelkel.
Nordseeengel
Nordseeengel | 21.05.2009
4 Antwort
hm
Mit 6 Monaten sollten Kinder auf jeden Fall noch die Milchflasche bekommen. Mußt wahrscheinlich alle Überredungskünste auffahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
3 Antwort
brei statt flasche
meine kleine war 4 monate da wollte sie die flasche nicht mehr mein kinderarzt fand es ok kommt zwar nicht oft vor aber wen die kinder der meinung sind das andere schmeckt besser sollte man es ruhg machen aber meine kleine hat auch mit 4 monate mit vom tisch mit gegessen also alles was wir gegessen haben bekamm sie auch und es hat nicht geschardet und es ist wichtig abwechslungsreich die nahrung zu machen wen sie keine flaschen mehr wollen
knufie
knufie | 21.05.2009
2 Antwort
brei statt flasche
meine kleine war 4 monate da wollte sie die flasche nicht mehr mein kinderarzt fand es ok kommt zwar nicht oft vor aber wen die kinder der meinung sind das andere schmeckt besser sollte man es ruhg machen aber meine kleine hat auch mit 4 monate mit vom tisch mit gegessen also alles was wir gegessen haben bekamm sie auch und es hat nicht geschardet und es ist wichtig abwechslungsreich die nahrung zu machen wen sie keine flaschen mehr wollen
knufie
knufie | 21.05.2009
1 Antwort
viele
babys wollen nach einer zeit keine milchflasche mehr, denn sie haben mitbekommen das es viel bessere sachen zu essen gibt. das ist doch auch super, denn in anderen sachen sind viel mehr dinge drin die sie brauchen. mit dem trinken, es gibt doch so viele säfte bei rossmann, dm usw irgendeinen wird sie mögen, du musst es mal durchprobiren was sie mag. meine kleine trinkt auch keinen tee. sie trinkt auch nur saft mit wasser verdünnt. lg
lillyfee08
lillyfee08 | 21.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby verweigert Flasche
25.06.2012 | 4 Antworten
baby verweigert brei
31.01.2011 | 4 Antworten
Baby verweigert Brei
19.07.2010 | 2 Antworten
5 Monate-Verweigert Brei!
16.05.2010 | 1 Antwort
Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading