⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange stillt ihr so im durchschnitt?

Tyra03
Tyra03
20.05.2009 | 8 Antworten
meiner trinkt manchmal bis zu einer halben stunde !
Wie ist das bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
20min
mnir hat die hebamme gesagt jede seite 20 min, aber schaffe nur 10-15 mn weil sie danach einschläft. ich fütter aber noch zu.
plania
plania | 20.05.2009
2 Antwort
min
10-15 reichen meißt aus dann genießt das baby wie alt?
centurifox5
centurifox5 | 20.05.2009
3 Antwort
Hallo
mein Kleiner war schon immer ein schnell Trinker 10-15min insgesamt, allerdings ist meine Milch von Anfang an auch gut geflossen und er musste sich im Grunde gar nicht anstrengen. Mir wurde aber von einer Hebamme mal gesagt es, das bis zu einer Stunde stillen OK sei, alles was darüber hinaus geht sollte man sich an eine Stillberaterin oder Hebamme wenden. Vielleicht gibt es dann eine besser Anlegetechnik bei der das Kind nicht so lange trinkt lg
coniectrix
coniectrix | 20.05.2009
4 Antwort
5 wochen er
macht aber zwischendurch immer ne pause
Tyra03
Tyra03 | 20.05.2009
5 Antwort
5-10min
Ich stilli nie lange meine kleine nukelt ein kurzen augenblick und dann schießt schon die milch raus ´´ lach´´ naja und das dauert dann ca. 5 minuten bist das vorbei ist und dann ist sie auch satt und drett sich weg. Dafür kommt sie aber auch reichlich oft..Sie ist aber auch viel in bewegung und hat deshalb auch immer so oft hunger.Meine Hebamme hat immer gesagt 15 min an jeder seite aber das hat nur am anfang geklappt jetzt will sie nicht mehr so lange will lieber spielen hehe .
Mamavanny16
Mamavanny16 | 20.05.2009
6 Antwort
..
Meine Tochter war immer so ins 10 - 15 Minuten fertig, mein Sohn hat meistens so 45 Minuten gebraucht.
Tischi
Tischi | 20.05.2009
7 Antwort
also
meine Kurze hat schon immer langsam getrunken und brauchte an jeder Seite je 30 Minuten. Kinder sind da ganz unterschiedlich. Schau nicht auf die Uhr. Dein Baby ist fertig, wenn seine Zeit ist und nicht wenn der Wecker klingelt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
8 Antwort
nee auf die Uhr gucke ich nicht
war nur ma so interesse halber!
Tyra03
Tyra03 | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
schwanger während man stillt, geht das?
01.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x