wer kennt von euch leckere babybreie ab dem 8 monat zum selbermachen

elias-abdallah
elias-abdallah
16.05.2009 | 3 Antworten
(baby) hallo liebe mamis (baby04) ,

ich würde gerne für meinen sohn brei selber machen,
egal ob obst oder gemüse.
hatte schon im internet nach rezeptideen gesucht, aber wollte euch mal fragen wie ihr euren brei selber macht und ob ihr eventuell ein paar tolle rezepte für mich hättet.
würd mich echt sehr über eure rezepte freuen. (top)

im vorraus schon mal vielen dank (rose)

bis dann mal


tüssi (baby02) (baby04) (baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
gemüse
habe für meine immer gemüse mit kartoffeln oder nudeln gekocht reis mag sie nicht brauchst keine rezepte für einfach gemüse kochen und pürieren oder halt obst schmelzflocken oder so
pobatz
pobatz | 16.05.2009
2 Antwort
.
hi, ich hab für meine kleine einfach immer 2 oder 3 gemüse sorten püriert. ohne rezept. Fleisch hab ich ihr von hipp gekauft. fleisch zu pürieren fand ich nämlich total eklig. die kleinen können ja eh schon total viel essen. karotten, kartoffeln, fenchel, was halt grad da war. bloß kein kohl. hab ihr auch mal nen spinat warm gemacht und dazu kartoffelpüree und fenchel. hat sie total gern gegessen. LG
Naina
Naina | 16.05.2009
1 Antwort
schau mal
in meine gruppe: rezepte für kleine feinschmecker! hab da ein paar rezepte eingestellt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading