Problem mit Brustwarze

xdienessiex
xdienessiex
15.05.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Mami`s ..
Ich hätte eine Frage an euch zu stellen
und zwar:
Meine rechte Brustwarze ist viel zu klein!
Meine 4 Wochen alte Tochter hat große Probleme daran
zu saugen, mit der anderen Brustwarze ist alles in Ordnung,
kann meine Tochter aber nicht nur die eine Brust geben davon
wird sie aber nicht satt, muss also auch
noch dazufüttern mit der Flasche!
Also meine Frage dazu:
Soll ich abstillen und ihr nur noch die Flasche geben
oder habt ihr andere Vorschläge,
möchte nämlich eigentlich lieber weiter Stillen ..
Vielen Dank im vorraus :)
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
besorgt dir doch stilllhüttchen in der apo !!! lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.05.2009
7 Antwort
Hmmm..
Also Stillhütchen hab ich noch nicht benutzt, aber wenn das weiterhilft werde ich mir mal welche besorgen :) Vielen Dank für eure Antworten
xdienessiex
xdienessiex | 15.05.2009
6 Antwort
kannst du musst du aber nicht
aber wenn du ihr die flasche geben willst kannst du machen!! aber es gibt einen aufsatz für die brustwarze wie so ein sauger hatte ich auch weil meine eine brustwarze zu klein war!! bekommst du in der apotkeke würde ich dir empfehlen dann bekommt sie noch nicht brust ist doch besser
Bianka19
Bianka19 | 15.05.2009
5 Antwort
hast Du eine Stillberaterin oder eine Nachsorgehebamme?
Die haben mir nämlich immer gut weitergeholfen - ich hab schon desöfteren gelesen, dass es da so eine Art Vakuumpumpe gibt, mit der man die Brustwarze vergrößern kann Hast Du evtl. schon Brusthütchen probiert?
Walkuere1980
Walkuere1980 | 15.05.2009
4 Antwort
stillhütchen
ein stillhütchen hilft da, nimmt meine freundin auch und es funktioniert super.
Alexa21
Alexa21 | 15.05.2009
3 Antwort
hallo
kannst du nicht deine hebamme fragen? oder habt ihr keine stillberatung? ich glaube es gibt so hütchen für die brustwarze. oder du pumpst ab? alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
ich habe
auch kleine und flache brustwarzen. icvh stille mit brusthütchen hast du das schonmal versucht?
_melek_
_melek_ | 15.05.2009
1 Antwort
benutze doch ein stillhütchen
...........
Taylor7
Taylor7 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten
Blut aus der Brustwarze
17.10.2010 | 7 Antworten
Pilz an der Brustwarze
13.07.2010 | 8 Antworten
Heller Punkt auf der Brustwarze
02.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading