Ab wann die 1er Nahrung?

mum21
mum21
14.05.2009 | 6 Antworten
Zwar liegt das noch in der Ferne das ich die 1er nehmen muss, aber will mich vorher schon informieren!

Ab welchem Alter kann ich von PRE Nahrung auf die 1er umstellen?

Oder ist das von Kind zu Kind anders?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
1er und Pre
Wie schon gesagt - Du MUßT keine 1er Nahrung nehmen. Unsere Jüngste hat Pre bis zu 14 Monate bekommen. Du merkst das Du umstellen mußt wenn Du merkst Dein Kind wird nicht mehr satt.
chantal-mausi
chantal-mausi | 14.05.2009
5 Antwort
Meine
hat direkt nach dem Stillen die 1 er bekommen! Da war sie 3 Monate alt!
BelMonte
BelMonte | 14.05.2009
4 Antwort
Die Pre kannst Du unendlich geben
... die 1er ab dem 1. Tag .... LG PS: stillst Du net ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2009
3 Antwort
normalerweise reicht die pre im 1. lebensjahr
wenn der kinderarzt empfiehlt zur 1 zu wechseln, dann kann man das machen. pre ist der muttermilch am nächsten und die reicht ja auch im 1. jahr.
julchen819
julchen819 | 14.05.2009
2 Antwort
braucht man NIE
Pre ist wie Mumi und von der gibt es auch keine 1er.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
1er & Pre
das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.... 1er kann man ogar schon von Geburt an geben, wenn das Kind von der Pre nicht satt wird!! Mein KA hat erklärt das nämlich in der 1er genauso viele kalorien drinne sind wie in der Pre...der einzige Unterschied ist das die 1er etwas dicker ist und somit besser sättigt!! Unsere Kleine bekommt die 1er Nahrung seit sie 10Wochen alst ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann ist gegessenes in der Muttermilch?
08.03.2011 | 3 Antworten
ab wann Kuhmilch
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading