Hät jetzt auch mal ne Frage

Angel711
Angel711
11.05.2009 | 1 Antwort
Eigentlich ist unser Wasser ja gut, aber ich bin vorsichtig, also koch ich immer brav ab. Da mein Zwerg nun aber nicht der geduldigste ist und seine Flasche am liebsten schon 10 Minuten vor dem wach werden häte "g", hab ich mir so einen Cool Twister gekauft, damit er nich mehr so ewig warten muss.
Also das Gerät ist schon klasse. Von kochend heiß auf 40°c in einer Minute. Respekt. Nun will ich aber gerne mal wissen, wie bitte entkalkt man dieses Wunderwerk oder tut man sowas nicht?
Hab dem Hersteller NIP schon 4 Mails geschrieben seit vorletzte Woche, leider antworten die nicht (Kundenservice 6).
Weis einer von Euch vielleicht wie oder ob?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hab meinen jetzt über ein Jahr
und spüle ihn nur durch, sonst nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading