Hi habe gleich mehrere Fragen

mamajan-niklas
mamajan-niklas
08.05.2009 | 16 Antworten
Meine erste Frage ist:
Wie lange soll man Pre geben oder kann man von vorne rein die einer Nahrung geben?

Meine zweite Frage ist:
Ab wann fangen Kinder bzw Säuglinge an sich im Bett zu bewegen? Komme auf diese Frage da eine bekannte meinte weil sie jetzt ihre (6 Wochen) einmal auf den BAuch gelegt hat das sie sich so stosen konnte das sie blaue Flecken ekommen hat komme hiermit zur dritten Frage:
Ist das den möglich das sich ein 6 wochen säugling so stoßen kann?

Danke euch für die Antworten
LG Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@sandrass123
ok wünsche dir ne angenehme nacht schlaf gu danke das ein super tip dann kann ich mri auch ein bid machen ob die kleine wirklich so aktiv ist
mamajan-niklas
mamajan-niklas | 08.05.2009
15 Antwort
sorry kann jetzt dann nicht mehr schreiben weil
ich den pc ausmachen muss.Besucht sie doch mal wenn es eine freundin von deinem mann ist und dann macht ihr euch dort ein bild wie es der kleinen geht.
sandrass123
sandrass123 | 08.05.2009
14 Antwort
@sandrass123
hatte eben mit meinem mann erst reden können kenne sie ja durch meinen mann und er durch seine ehemalige arbeit also wo er vorher gearbeitet hatte und er meinte eben schatz ich kann es mir vorstellen das sie die kleine schlägt weil sie net weiter weis also übervordert ist da sie ihren mann schon geschlagen habe und ich meinte danke hättest du mir das net früher sagen können dann wollte ich die nie kennen lernen
mamajan-niklas
mamajan-niklas | 08.05.2009
13 Antwort
warum bist du überhaupt
mit so einem menschen befreundet?Wenn du ihr sowas zutraust und sie ihren mann blau schlägt??versteh ich nicht....
sandrass123
sandrass123 | 08.05.2009
12 Antwort
@sandrass123
also mein mann und ich würden es ihr zu trauen sie hat sogar ihre hebamme abgelehnt nach 3 wochen weil sie sich nix sagen lässt aber da wir auch keine beweise haben ist das schwierig
mamajan-niklas
mamajan-niklas | 08.05.2009
11 Antwort
keine ahnung was ich dir noch raten soll...
ich kann es mir auf jedenfall nicht vorstellen!Du kennst ja deine bekannte besser.....
sandrass123
sandrass123 | 08.05.2009
10 Antwort
@sandrass123
also laut denen habe dre arzt im kh rausgefunden das die kleine sich im gitter verhagt hätte
mamajan-niklas
mamajan-niklas | 08.05.2009
9 Antwort
ist das eine gute Freundin
von dir?Ich würde mir an deiner stelle echt sorgen um das baby machen weil das ist nicht normal was sie da erzählt!!!Aber eigentlich müssten ja die ärzte was gesagt haben wenn sie wirklich im krankenhaus gewesen sein soll!Dann hätten die ja bestimmt was gemacht.....
sandrass123
sandrass123 | 08.05.2009
8 Antwort
sandrass123
hatte ihr ja gesagt sie sollen bei der kleinen bleiben und wenn sie schläft wieder auf den rücken drehen den tip haben wir von der hebamme bekommen weil unser kleiner wenn er wach war mit 2 wochen net auf den rücken bemocht hatte er mochte den schmetterlingsgriff und meine hebamme meinte ich soll schauen ob der kleine im bett auf dem bauch liegen bleiben will wenn ja wenn er schläft vorsichtig wieder aufd en rücken drehen genau das habe ich denen auch gesagt nur sry sie ist auch für ihre gefühlsausbrüche bekannt als sie noch schwanger war ist sie oft voll durchgedreht und hat ihren freund blau geschlagen jetzt war mein gednke das sie es evtl mit dem kind auch macht wollte aber erst hier mal nachfragen ob es den möglich wäre was sie mir geschrieben hat
mamajan-niklas
mamajan-niklas | 08.05.2009
7 Antwort
sonnelieb
habe sie eben nochmal gefragt und die meinten also die kleine hätte sich so arg bewegt das sie sich mit den beinen im gitter verhagt hatte das sie blaue flecken bekommen hat. Und sie meinte wie ich sie gefragt hatte wie es denn genau passiert ist weil ich ja ihr den tip gegeben hatte mit dem bauch aber nur wenn die kleine dabei ruhig bleibt also nicht schreit weil sie dann die lage net möchte das sie es ausprobieren sollen ob die kleine net mal anders liegen will das die kleine auf den bauch lag und sich auf einemal ruckartig so extram gedreht hatte also im uhrzeiger das sie sich mit den beinen im gitter verhagt hatte aber wie soll das gehen die kleine ist sogar zu schwach um richtig aus der brust zu trinken laut ihrer aussage deswegen müsse sie abpumpen das kann ja stimmen aber wie soll sich so ein schwaches kind im bett so stoßen oder verhagen
mamajan-niklas
mamajan-niklas | 08.05.2009
6 Antwort
also wenn das baby echt blaue flecke hatte
dann würde ich mir eher gedanken machen ob die ihr kind richtig behandeln!So wie sie es gesagt haben soll kann es auf jedenfall nicht passiert sein.Ausserdem soll man ein 6 wochen altes baby nicht alleine auf den bauch legen weil es ersticken kann!
sandrass123
sandrass123 | 08.05.2009
5 Antwort
Hallo...
PRE habe ich gegeben so wie es auf der Packung stand. Dann habe ich die 1 gegeben, mein Sohn hat probleme bekommen mit Stuhlgang, bin dann wieder zurück zu PRE, habe noch einen Monat gegeben und war alles OK. jedes Baby reagiert anders. Ich weis nicht wie du das meins mit bewegen? Du meinst vielleicht strampeln? das machen die Babys mal mehr mal weniger. Mein hat gans schön heftig gestrampelt und gestoßen, er war schon im Bauch so, mußte schon von anfang an meine Hand drauf legen. Also das stimmt.
sonnelieb
sonnelieb | 08.05.2009
4 Antwort
...
1. Du solltest die Pre so lange geben, wie das Kind davon satt wird. Theoretisch müsstest du dann nie die 1er geben, falls es satt ist. Die 1er gibt man nur, wenn das Kind nicht gut zunimmt oder von der Pre nicht satt wird. Die Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten und damit am besten für den Darm und die Abwehr der Kleinen. Du kannst alles in allem also die Pre weit über den 6. Monat hinaus geben, wenn das Kind damit zufrieden ist. 2. Mit 6 Wochen bewegt sich ein Kind in der Regel mit Sicherheit nicht so, dass es sich blaue Flecken holt und man es deswegen auf den Bauch legt - was nebenbei das Risiko des plötzlichen Kindstods erhöht. Meine Kleine hat angefangen, sich sehr stark im Bett zu bewegen, als sie gelernt hat, sich zu drehen. Vorher hat sie auch schon sehr sehr stark mit den Beinen und Armen gerudert, aber sie hatte keine Chance an die Gitter zu kommen und sich zu stoßen. Bei einem normalen Babybett ist das demnach völlig unmöglich. Ich habe ihr, als sie sich immer auf den Bauch gedreht hat links und rechts eine kleine Wolldecke unter die Matratze gelegt, so dass sie nicht mehr nach links und rechts rollen konnte, weil es quasi bergauf ging. Das wäre dann auch eine Maßnahme, falls es tatsächlich so wäre, dass das Kind so aktiv ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
3 Antwort
also
sandrass123 es war so die kleine hatte nur geschrieen und ich hatte zu dennen gesagt versucht das sie auf dem bauch einschläft dabei bleiben und dann auf den rücken wieder drehen das war letzte woche heute habe ich erfahren das auf meinen rat die kleine kurzzeitig auf den bauch zu legen sie sich so bewegt hätte im bauch das sie sich gestoßen hatte und sie sich dadurch blaue flecken zu gezogen haben soll auch laut kh wäre das so gewesen aber wie wollen die das im kh wissen wie es genau passiert ist wenn die net neben an bei dem kind gestanden haben sry erzählen kann man viel aber evtl ist es ja schon bei jemanden passiert weis sie lügt auch gerne rum
mamajan-niklas
mamajan-niklas | 08.05.2009
2 Antwort
..........
Die Pre Nahrung kannst du immer geben. Unser Schatzi ist 15 Monate und nimmt sie immer noch am Abend. Es ist nicht möglich, das sich ein 6 Wochen alter Säuglich so stößt, das er blaue Flecken bekommt, wie soll das gehen????!!!!!
Flo80
Flo80 | 08.05.2009
1 Antwort
pre-nahrung
hat meine ärztin gesagt kann man sogar geben bis das kind 1 jahr alt ist.wegen den blauen flecken das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen!Wie soll das baby einfach so blaue flecke bekommen??!!
sandrass123
sandrass123 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Gleich mehrere Fragen
09.08.2011 | 7 Antworten
Ist BIO gleich ungespritzt
05.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading