Spargel Kleinkind

bresch2005
bresch2005
08.05.2009 | 9 Antworten
Liebe Mamis,
ich ärgere mich so über mich selber, da ich gestern beim Kinderarzt war und diese Frage vergessen habe.
darf ich meiner Tochter (16 Monate) Spargel geben.Sie liebt Spargelsuppe, aber meine Schwiegermutter meint, dass dieser für die Nieren schädlich ist.
könnt ihr mir helfen.
mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@sandra288
Meine Lia mag nix von dem was Deine mag ... meine ist 2 1/2 Jahre ... Du hast nen tollen Namens-Geschmack
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
Lia ist zwei Jahre alt und isst gerne Spargel- Sie ist aber sowieso ein untypischer Esser für ein Kleinkind. Sie isst auch gerne Artischoken, Feta, Oliven, Rote Beete usw. Von mir hat sie das nicht, ich esse das heute noch nicht ;-)! Vor allem Spargel nicht Aber besser so als total wählerisch...
sandra288
sandra288 | 08.05.2009
7 Antwort
spargel
hallöchen, ja deine schwiegermutter hat recht. aber wenn sie mal einen teller mit frischem spargel isst, passiert nichts. gebe ich meinem kleinen auch mal.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 08.05.2009
6 Antwort
meiner liebt es
ist weich und rutscht gut ;:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
5 Antwort
klar darf sie die essen
spargel ist sehr gesund. spargel entwässert nämlich. aber nicht so viel, dass es irgendwie schädlich sein könnte.
julchen819
julchen819 | 08.05.2009
4 Antwort
Spagel an sich ist kein Kindergericht
Die meisten lieben SpagelSUPPE, aber der Spagel an sich ... ich kenne nicht ein Kind das ihn mag ... Probiere es aus, schneid ihn klein und guck was passiert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2009
3 Antwort
hallo
Ich dneke wenn sie einen Teller ist dürfte das nichts machen. Hab zumindest noch nichts davon gehört das es schädlich ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
Hallo,
selbstgemachte Suppe oder Tüte??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
hm wieso?
ich hab meinem das auch letzte Woche gegeben, 12 Monate, was sollte da schädlich dran sein??? Entwässert halt, aber du gibst ihm ja nicht die ganze Woche SSpargel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
8 monate altes baby u spargel?
29.05.2012 | 10 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading