Bei manchen MUTTIS hier sollte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 15 Antworten
man sich nicht überlegen vor beginn einer Schwangerschaft einen Eignungstest zu machen bezüglich der DUMMEN frage von gerade eben xXSofiaxX. Denn der leidtragende ist das Kind!
Wer durchfällt sollte auch keine Kinder bekommen!
Ich weiß auch nicht alles das ist ja auch nicht schlimm denke ich, man lernt in seinem leben nie aus!
Aber solche Fragen, ob es schlimm ist einem 4 Monate alten Baby Linsensuppe zu geben (denk)
Wir haben heute gegrillt und meine Mäuse haben nen Stek gegriegt, ich hoffe nur sie kriegen jetzt nicht Bauchweh oder so ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hab ich das etwa
behauptet???? Nein ich glaube nicht. Aber ab und an mal das benutzen was man da oben im kopf hat, wäre echt gut!!!! lachweg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
14 Antwort
Du warst vom ersten Tag an
perfekt? Glückwunsch!
susepuse
susepuse | 08.05.2009
13 Antwort
@anyu
Tausend Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
12 Antwort
...
im Prinzip hast du schon Recht. Wenn ich irgendwas nich weiss geh ich googeln. Und dann sicher ich mich meistens noch von einer erfahrenen Mutti ab, grade was das Essen betrifft. Aber sie so jetzt anzugehen find ich nicht gut. Nobodys perfect. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres. Und immerhin hat sie ja gefragt.
Kesaya
Kesaya | 08.05.2009
11 Antwort
Hmmm ... also wenns danach geht ... dann dürften 50% keine Kinder bekommen
Denn vor dem ersten Kind ist keiner der bravste und keiner ist der Schlauste was die "Kinderaufzucht" betrifft ... wenn Du verstehst was ich meine....
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2009
10 Antwort
Ich finde deine
Verallgemeinerung und damit verbundene Forderung ziemlich drüber, aber wahrscheinlich hast du nicht drüber nachgedacht, was sowas bedeuten würde. Wirf mal einen Blick nach China und dann denk noch mal drüber nach . Aber, dass das mit Sofia ein Fake war, ist dir nicht in den Sinn gekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
9 Antwort
da würden bestimmt viele
durchfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
8 Antwort
ich bin dafür
... wo kann ich meine Stimme abgeben???
sinead1976
sinead1976 | 08.05.2009
7 Antwort
Und einen Test für folgende Sorte "Mutter"
"Bin in der 6. Woche und rauche immer noch 8 am Tag" Find das sooo traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
da hast du vollkommen
recht.....
123Nicole81
123Nicole81 | 08.05.2009
5 Antwort
dini85
wie gut, oder ?, dass sie hier nachgefragt hat und das es die Möglichkeit gibt hier Mamis zu fragen...sie hat doch gefragt, oder???? Oder hat sie ihr Kind mit Linsensuppe gequält und das noch gerechtfertigt? Wirst du in der Jury zur Eignung sitzen?
anyu
anyu | 08.05.2009
4 Antwort
schön wärs
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.05.2009
3 Antwort
sorry aber dein beitrag ist unter aller sau!
wenn dir was nicht paßt, schreibe diejenige per pn an! ich kenne die frage nicht, ist aber auch egal! und im übrigen war es bei deiner geburt und noch bis vor ein paar jahren so üblich das man mit dem zufüttern ab der 6 woche angefangen ist!mein großer hat mit 4 monaten grünkohl gegessen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
Also
ich geb dir recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
hab
zwar nur mitgelesen, aber das hat mir echt schon gereicht. da kann man echt nur mit dem kopf schütteln..... lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

An Muttis mit Heimmonitor!
31.07.2011 | 5 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading