jetzt muss ich mal was "blödes fragen"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 13 Antworten
Auf den Schmelzflocken steht das man die mit H-Milch anrühren soll? Mit 4 Monaten? (denk)

Wie macht ihr das?
Und wenn ja sind sie gut? wollte es mal probieren, für Abends, statt brei und Flasche.
Danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich mische die schmelzflocken mit unter das milchpulver!!!
ich koch das nicht extra auf das kommt gemischt mit dem milchpulver dann in das heisse wasser in der flasche!! paarmal schütteln und fertig ist das kottlett!! =0)
monja27
monja27 | 06.05.2009
12 Antwort
....
nein sie sind nicht z udünn, aber ich habe die KÄ mal gefragt was ich den kleinen Abends geben kann, sie sind jetzt 5 Monate und ich denke manchmal die Flasche reicht nicht, sie trinken sie leer und da hat sie gemeint, wenn dann sollte ich Schmelzflocken nehmen und keine Breis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
11 Antwort
war ja nur ein tipp
muß ja jeder selbst wissen...frag mich aber warum jede hebamme und jeder arzt n schreikrampf kriegt wenn sie von dem zeug hören außerdem frage ich mich warum man einem 4 monate altem baby sowas reinschaufeln möchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
---
beim großen habe ich das auch gemacht ist nie fett geworden ist heute noch ne sange habe es immer mit haber menge wassser angerürt und der rest mit H-Milch im hat es geschmeckt
julisch79
julisch79 | 06.05.2009
9 Antwort
@z9200g
gut auf den punkt gebracht
shiera
shiera | 06.05.2009
8 Antwort
..
meistens steht noch mit drauf das man des mit folgemilch anrühren kann
CarmenK
CarmenK | 06.05.2009
7 Antwort
dat macht eben net bei jedem baby richtig richtig fett
man sollte nicht zuviel von geben aber nicht jedes baby wird automatisch fett.....immer diese aussage.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
wasser
ist völlig ausreichend und schmeckt auch!
ines_82
ines_82 | 06.05.2009
5 Antwort
...
meiner hat mit 7 monaten schmelzflocken gehabt weiss aber nicht ob ich das mit h-milch gemacht habe muss auch sagen mein sohn fing an dicker zu werden dadurch deswegen hab ich es doch gelassen
Petra1977
Petra1977 | 06.05.2009
4 Antwort
H-milch
nabend ich würde die milch mit wasser verdünnen halb milch halb wasser wegen der allergien und so´n zeug müßte eigentlich auch auf der verpackung drauf stehen oder? schmelzflocken sollen sehr gut sättigen mein sohn mag das aber nicht
Netto
Netto | 06.05.2009
3 Antwort
schmelzflocken
eine frage, ist dein keks zu dünn? oder warum schmelzflocken? also meine süße hat mit 4 mon ganz normal pre-nahrung bekommen. ich würd nicht so viel rumprobieren das belastet doch den kleinen magen!
shiera
shiera | 06.05.2009
2 Antwort
schmeiß das zeug weg
das macht so richtig richtig richtig FETT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
Kuhmilch
erst ab 6 Monaten und das auch nur für den Brei! Rühre sie doch mit Säuglingsmilch an! Geht auch! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

blödes rauen aber wie aufhören?
07.03.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading