Spargel essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 6 Antworten
Hallo mein zwerg fast 9 monate fängt jetzt an bei uns mit zu essen!
Dürfen kinder in dem alter schon Spargel essen?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
Klar kannst du... in einem Kochbuch was ich für Babys habe steht drinne das man denn kleinen Ab dem 7 Monat Spargel geben darf, aber natürlich nicht so viel ;-) lg
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 05.05.2009
5 Antwort
klar kannst du
aber nicht soviel, aber das ist ja bei den meisten gemüsesorten der fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
spargel
hallo, also ich habe mal gehört, dass síe nicht zu viel davon essen sollten, da ja spargel bekanntlich entwässert und die nieren noch zu klein dafür sind. weiß nicht, was dran ist. so ein paar spargelköpfchen habe ich aber auch gegeben. lg
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 05.05.2009
3 Antwort
Spargel für Babys
Ich habe jetzt oft gehört, das das nicht so gut ist, da Spargel entwässert. Ich warte lieber noch damit, es gibt ja genügend andere Sachen die unsere kleinen essen dürfen
Siewillja
Siewillja | 05.05.2009
2 Antwort
....
klar warum nicht... wenn dus geschafft hast den zwerg dazu gebracht hast spargel zu essen sag mir wie-meinen hab ich nach über 2 jahren noch nicht dazu bekommen :)
mamaspatz
mamaspatz | 05.05.2009
1 Antwort
sicher...
habs in meinem babykochbuch gleich mal in den ersten beikostmonaten dabei ;-)
Mia80
Mia80 | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

8 monate altes baby u spargel?
29.05.2012 | 10 Antworten
Leckeres Essen für besuch
22.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading