Erfahrungen mit Chico-Flaschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 2 Antworten
Hallo,
ich hatte bei der ersten Geburt die Produkte von Avent genommen, war zufreiden, jedoch fand ich manchmal die Preise etwas zu teuer, daher habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf Chicco gestossen, nutzt sonst irgendwer diese ebenfalls ? Oder könnt ihr andere Firmen für Flaschen / Nuckel empfehlen ? Danke für eure Rückinfo.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich
kann mich nur der Meinung von JACQUI85 anschließen. Ich bin mit den NUK-Weithalsflaschen und auch den Schnullern von NUK superzufrieden. Hatte vorher die AVENT, damit sind wir gar nicht zurechtgekommen und mein Kleiner mochte sie auch nicht.
Colle77
Colle77 | 04.05.2009
1 Antwort
NUK
Die Weithalsflaschen von NUK sind sehr gut. Die sind auch mit Anti Colic Sauger. Habe n auch die Schnuller davon genommen, gibt auch noch die NUK Genius. Waren sehr zufrieden damit. Gibts auch immer wider im Angebot die Sachaen von NUK. Hoffe ich konnte dir etwas damit helfen.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading