Hallöchen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 17 Antworten
Ab welchen Monat kann man den Kleinen Fruchtzwerge zu essen geben? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
huhu
habe noch was vergessen.es geht um zusatz zucker, 1 das es gar nicht gut ist für kleine kinder, da sie sonst hyperaktiv werden können, sowie den schlaft verkürzen .das heisst, es ist wie ein aufputschmittel.daher bitte nicht vor dem ersten lebensjahr. , und gesüssten mittel, macht den kinder den geschamck kaputt.d.h. wenn du mal selber kochen möchtest, mögen die viel lieber den gesüssten, da ja mehr geschmack bei ist, als bei den selbstgekochten. es ist egla um welchen alter es geht, es ist bei vielen kiinder so. leider.......
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2009
16 Antwort
bekam meine so mit 7 mon
und liebt sie bis heut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
15 Antwort
huhu
ich würde damit warten, da ist zuviel zucker mit bei.es gibt extra welche von hipp, die kann ich super empfehlen .
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2009
14 Antwort
hu
ich habe mal nach gesehen sogar in den baby menüs von hipp ist zucker drin aber wewr denkt schon das in den tee von hipp was du von 0 monate geben kannst das da schon zucker drin ist
nicky87
nicky87 | 04.05.2009
13 Antwort
Fruchtzwerg
Meine Kleine liebt Fruchtzwerge. Sie bekommt sie seit sie ca. Moante alt ist. Ich kaufe immer die Fruchtzwerge weniger süß. Da is nich ganz soviel Zucker drin. WEnn es die nich geben würde würde sie die normalen bekommen. Finde mit dem ganzen "Bloß kein Zucker!" - Krm kann mans auch übertreiben. Wichtig is dsa es schmeckt. und es is wie mit allen Sachen, solange mans ie in Maßen genießt, GUTEN APPETIT!
Nearingfate
Nearingfate | 04.05.2009
12 Antwort
Fruchtzwerg
Meine Kleine liebt Fruchtzwerge. Sie bekommt sie seit sie ca. Moante alt ist. Ich kaufe immer die Fruchtzwerge weniger süß. Da is nich ganz soviel Zucker drin. WEnn es die nich geben würde würde sie die normalen bekommen. Finde mit dem ganzen "Bloß kein Zucker!" - Krm kann mans auch übertreiben. Wichtig is dsa es schmeckt. und es is wie mit allen Sachen, solange mans ie in Maßen genießt, GUTEN APPETIT!
Nearingfate
Nearingfate | 04.05.2009
11 Antwort
@nicky87
das ist so nicht richtig. im beuteltee ist niemals zucker, nur in diesem komischen instant-tee, aber das steht ja auch drauf. und in den frucht & joghurt gläschen ist kein zucker, außer fruchtzucker, aber das lässt sich ja nunmal nicht vermeiden, wenn früchte drin sind. in fruchtzwergen ist kristall- und/oder traubenzucker drin, das ist zugesetzter zucker und darum gehts!
julchen819
julchen819 | 04.05.2009
10 Antwort
mit 7 Monaten
hat sie das erste mal Fruchtzwerg von ihrer grossen Schwester bekommen seit dem teilen sie sie sich immer
tifferny
tifferny | 04.05.2009
9 Antwort
Fruchzwerge
hallo ich geben mein sohn 8 monate alt schon die biligen fruchzwerge und er mag es auch wegen dem zucker in die gläsen von hipp ist auch jede menge an zucker drin in allen baby nährung ist zucker drin sogar im fenechel tee von hipp
nicky87
nicky87 | 04.05.2009
8 Antwort
nimm lieber ein frucht & joghurt gläschen!
meine tochter ist 13 monate und hat noch nie einen fruchtzwerg gegessen! warum auch? erstens haben die viel zucker und zweitens hab ich ne persönliche abneigung gegen fruchtzwerge, die ja soooo gesund sind und soooo viel vitamin d beinhalten ... alles klar
julchen819
julchen819 | 04.05.2009
7 Antwort
Fruchtzwerge
Hallo. In Fruchtzwerge ist sehr viel zucker, würde es gar nicht geben!!!!!
JSMS
JSMS | 04.05.2009
6 Antwort
...
Nici wieso solln die ungesund sein? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
5 Antwort
Milchprodukte kannst Du ab 6-8 Monate geben - jenachdem wie gut sie es vertragen
Fruchtzwerge speziell mußt Du selbst entscheiden, da sie viel Zucker enthalten ... für den Anfang tuts auch ein Naturjoghurt mit nem Klecks Mamelade oder Früchtesaft ... Probiers einfach aus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2009
4 Antwort
soweit ich mich erinnern kann
gab es mal Fruchtzwerge die ab dem 6. Monat gegeben weden konnten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
Fruchtzwerge
Hi, also ich meinem kleinen ab dem 5 Monat Fruchtzwerge gegeben. Mußt halt schaun wie es deine kleinen vertragen. LG
mausbaer129
mausbaer129 | 04.05.2009
2 Antwort
fruchtzwerge
das möchte ich auch schon seit längeren wissen. aber anscheinend sollen die ja voll ungesund sein.
nici2511
nici2511 | 04.05.2009
1 Antwort
max hat
mit 7 monaten immer mal nen löffelchen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading