aptamil,hipp,beba,alete,humana,milasan,bebivita

silvi0709
silvi0709
02.05.2009 | 11 Antworten
hey mädels sagt mal was nehmt ihr so für milchnahrungen

NUR 1er NAHRUNG !

weniger zucker, weniger stärke, weniger gewichtszunahme

würde mich über eure erfahrungen freuen

wir nehmen derzeit aptamil pre und wollen auf 1er umsteigen..

liebe hungrige grüsse

silvi und fabien
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hy
milasan 1er
Linda1982
Linda1982 | 02.05.2009
10 Antwort
Hallo
Also mein Sohn bekommt Milupa Milumil 1 und wird auch davon satt und verträgt die gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
9 Antwort
hi
warum umsteigen? das pre hat meine bekommen bis sie keine flaschennahrung mehr bekam. 1er und 2er ham nur mehr kalorien. nix weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
8 Antwort
BEBA
Wir füttern BEBA H.A. und sind sehr gut zufrieden.Hat unsere große schon bekommen und die Lütte jetzt auch. Ist zwar etwas teurer aber mein KiArzt und meine Hebi haben mir damals dazu geraten, da die erfahrungsgemäß wenig Probleme bereitet.Ob's stimmt weiß ich nicht, aber wie gesagt, bei uns war/ist immer alles gut gelaufen. LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
7 Antwort
rossamann
komme aus Ö da gibt es leider keinen Rossmann...konntet ihr nicht wissen
silvi0709
silvi0709 | 02.05.2009
6 Antwort
Nahrung..
Hallo hallo.., also wir haben mit Aptamil pre angefangen, davon hat sie verstopfung bekommen, dann bin ich auf Humana umgestiegen die 1 er die verträgt sie super und is auch satt. Meine kleine is 7 Wochen alt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
5 Antwort
1er ist 1er ... da gibt es doch keine großen Unterschiede
Hab immer die von Babydream genommen - das ist die hausmarke von Rossmann. War bei meiner Großen damit zufrieden, bei meiner Kleinen auch ... und preiswert war sie auch
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.05.2009
4 Antwort
hi
ich habe meiner kleen immer milasanpre und dann normal milasan immer gegeben, hat auch ein gutes Preisleistungsverhältniss. und bin immer zufrieden damit gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
3 Antwort
**********
milasan 1er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
Aptamil 1
Hat meine auch bekommen, weiß ja nicht obs an der Milch lag, aber sie ist jetzt 2 und war bis auf eine kleine Erkältung noch nie krank. lg
emma2007
emma2007 | 02.05.2009
1 Antwort
Milch
Huhu, wir selber, kaufe Bebivita 1. Hat ein gutes Preisleistungsverhältniss. LG
tyramama
tyramama | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antwort
Alete kotzt das Kind
16.08.2010 | 8 Antworten
AR (Anti Reflux) Nahrung
08.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading