An alle die komplett auf Beikost umgestellt haben

Francomama
Francomama
01.05.2009 | 13 Antworten
Ich wollte mal wissen wieviele Mahlzeiten zu welchen Zeitabständen ihr euren Kindern gebt? Mein Kleiner bekommt morgens um sieben ne Milchflasche, um 12 ein Gläschen, um 17 Uhr ein Gläschen und um 22 Uhr ein Gläschen. Zwischendurch gibts dann Tee. Er schläft dann bis 5 durch, ab dann wird er unruhig. Bin am Überlegen ob ich ihm vorm Bettgehen noch ein Fläschchen mache. Wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@amysmom
stulle mit was druff*lach genial..so muss datt sein
lissyli
lissyli | 01.05.2009
12 Antwort
Vielen Dank,
Ihr habt mir toll weitergeholfen. Werd das auf jeden Fall etwas abändern jetzt. Denn mein Kind und ich sind beide irgendwie nicht richtig glücklich so wie es jetzt ist. Wir füttern erst seit kurzem die komplette Beikost und irgendwie fand ich die ganze Aufteilung von mir komisch. Im Übrigen ist mein Kleiner 7 Monate alt. Vielen Dank nochmal, werd ihm auf jeden Fall vorm Schlafen noch n kleines Fläschchen geben, glaub das kann nicht schaden.
Francomama
Francomama | 01.05.2009
11 Antwort
Mahlzeiten
Meine Tochter ist 18 Monate und unser Speißplan sieht folgerndermaßen aus: Morgens zwischen 7 - 9 Uhr gibts ne Flasche zwischen durch dann mal evtl. Kekse Mittags zwischen 11 - 13 Uhr gibt es dann Menügläschen und zum Nachtisch Obstgläschen dann macht sie Mittagsschlaf Nachmittags gegen 15 - 16 Uhr gibt es dann oft nen Yogurth oder Obst wenn sie möchte und Abends gegen 19 Uhr vor dem zu Bett gehen dann noch ne Flasche Sie schläft dann durch bis 7 - 9 Uhr das ist unterschiedlich
Leya1973
Leya1973 | 01.05.2009
10 Antwort
also..
mein lütter ist auch im Oktober ´08 geboren. Er bekommt morgens nach dem aufstehen ne Flasche, meist gegen 8 uhr, dann gegen 11 uhr ein Mittagsgläschen, dann ca. 14 uhr eine Flasche, gegen 17 uhr ein brei und vorm schlafen gehen ca. 19:45 eine kleine Flasche die extra sättigend ist. So eine Gute-Nacht-Milch von Alete.Zwischendrin bekommt er Wasser zu trinken. Tee ist nicht sein Ding. Hab von meiner Kinderärztin auch das OK für diese Aufteilung bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
9 Antwort
nahrungsplan
mit 10 monaten 7uhr fläschi 250ml 9 uhr nen toast oder obst 12uhr mittag selbst gemacht 15-30uhr ost jughurt kekse waffel oder reiswaffel etc 18-30uhr brot 19uhr kleines fläschi, ab in bett gute nacht bis morgends 7 uhr noch fragen?lg*
lissyli
lissyli | 01.05.2009
8 Antwort
Brei
um 12 uhr glas um 15 - 17 Uhr obst zb banane 17 -20 uhr brei oder gläßchen 22 uhr flasche ist das nicht zu spät für gläschen`!!
Shanna-Hacer
Shanna-Hacer | 01.05.2009
7 Antwort
also:
um 6 gibts ein fläschchen , um 9 isst sie ein brot mit wurst oder marmelade, um 12 essen wir ganz normal zu mittag, um 3 isst sie dann ein jogurt oder obst und um 18 trinkt sie wieder ein fläschchen und dann schläft sie durch bis um 6. ich würd deinem kleinen schon noch ein fläschchen vor dem schlafen geben, dann weißt du, dass er sicher satt ist und ruhig und zufrieden schlafen kann. zu den gläschen die du ihm gibst, kann ich leider nicht viel sagen -> Nährstoffe, usw. da meine melanie gläschen immer verweigert hat und ich von anfang an selbst gekocht habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
6 Antwort
bei uns ist es so:
nachts um 3 Uhr trinkt er eine Flasche . Gegen 17 Uhr wieder eine Flasche und dann am Abend um 20 Uhr wieder eine Flasche. Die ist allerdings normal mit dem Pulver plus dazu noch von Holle 3 Kornbrei, sodass es eher eine Milchbreiflasche ist. Er würde eigentlich durchschlafen, aber er muss zunehmen, hat starkes Untergewicht. Daher wecken wir ihn nachts. Übrigens, er ist auch fast 10 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
5 Antwort
um 22 uhr ein gläschen????
meiner bekommt dann was, wenn er hunger hat.ist immer unterschiedlich.da gibt es irgendwie keine festen zeiten im moment will er nur milch haben und nicht viel kauen.er bekommt gerade die backenzähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
4 Antwort
hi
bei uns gibts um 7 ne flasche kakao um 12 gibts mittagessen um 16 uhr gibts obst/joghurt und um 19 uhr abendbrot um 20 uhr gehts ins bett... sie schläft dann bis 6 uhr durch. amy ist 23 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
3 Antwort
hi
wie alt ist denn dein kleiner ?
Poisiii
Poisiii | 01.05.2009
2 Antwort
Mahlzeiten
Meine Maus bekommt: Morgens 7 Uhr / Müsli Mittags 11Uhr/Mittagsgläschen Nachmittags 15 Uhr/Obstgäschen Abends 19 Uhr / Gutenachtfläschen zwischendurch gibt es mal ein keks/zwieback/brötchen ..... lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
1 Antwort
...
unserer hatte morgens als er wach wurde seine flasche ca 7 uhr dan um 9 uhr mit uns frühstücken um 12 gläschen uma 3-4 obst und um 19 uhr ca brei als abendessen, , ab und zu nach bedarf um 22 uhr noch ne flasche brauchte er aber meistens nicht mehr
bianca2611
bianca2611 | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Unser Kleeblatt ist komplett.
11.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading