Kekse

Camourflage
Camourflage
28.04.2009 | 13 Antworten
Sagt mal, wann habt ihr euren Babys die ersten Kekse gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Taylor7
hat nichts mit Spießermami zu tun, sagte ja nicht, dass er nichts bekommen wird, denke nur man muss damit nicht so früh anfangen da es genug anderes zum ausprobieren gibt. Die Frage nach süßem kommt dann ganz von alleine. Meiner bekommt seine Süßigkeiten über die Mumi Aber wie Du schon sagtest sollte und muss jede/r für sich selber entscheiden
coniectrix
coniectrix | 28.04.2009
12 Antwort
bananen sind weich
keckse krümeln... aber mir ist es eh wurscht ich bin keine spießer mama dir ihr kind nix süßes gibt.. ist nicht böse gemeint das muss immerhin jeder selbst entsheiden
Taylor7
Taylor7 | 28.04.2009
11 Antwort
@Taylor7
man kann die Kleinen auch mit anderen Dingen an feste Nahrung gewöhnen da muss es wirklich kein Keks sein. Bananen zb eignen sich da mit Sicherheit besser für.
coniectrix
coniectrix | 28.04.2009
10 Antwort
Brauch man nicht
Die Mäuse brauchen sowas nicht. Gewöhn sie erst garnicht dran das sie immer was im Mund haben muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
9 Antwort
kekse
mit 5, 5 monaten hat meine angefangen mit keks in der hand und keks in der milch klein gemacht zu brei ab dem 4ten monat - sie liebt es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
mit 7 monaten
selbst wenn es kein unbedingt sein muss nahrungsmittel ist kann es doch hilfreich sein um auf feste nahrung bzw. babybrei mit stücken umzu steigen
Taylor7
Taylor7 | 28.04.2009
7 Antwort
hmmmm
müssen Kekse denn sein? Also mein Zwerg ist nun 7 1/2 Monate und hat noch keinen Keks bekommen. Finde nicht dass dies ein wichtige Lebensmittel ist was man früh einführen sollte. Reicht wenn das Kind älter ist und danach fragt, dann wäre und bin ich die letzte die meinem Kleinen Süßigkeiten verweigert da ich selber gerne süßes esse. Denke aber für ein Baby gibt es genug spannende Lebensmittel zu entdecken wie zb Obst. lg conie
coniectrix
coniectrix | 28.04.2009
6 Antwort
hallo
mit 9 mt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
mit 6monaten
babykekse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
....
meine fabien bekommt kekse seit sie 7monate ist.....aber nur babykekse oder biskotten ohne zuckerkruste...!!!...bzw reiswaffeln liebe grüsse
silvi0709
silvi0709 | 28.04.2009
3 Antwort
Mein Schatz
hat seine ersten Kekse mit 7 Monaten bekommen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.04.2009
2 Antwort
kekse
Meine Maus 6 Monate, hat den ersten Keks mit 5 MOnaten bekommen, von alete die Babykekse...aber meist bekommt sie zwieback oder mal ein weiches brötchen... lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
hi
ich glaube so mit 7 monaten
Rehauge
Rehauge | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Es gibt doch so Frühstückskekse
12.01.2014 | 7 Antworten
butterkekse
19.02.2012 | 7 Antworten
kind mit knapp 6 Monate kekse?
10.04.2011 | 13 Antworten
Was einer ein Rezept für stillkekse?
29.11.2010 | 2 Antworten
Liga Kekse Sie gibt es noch : -)
02.10.2009 | 3 Antworten
Kekse für ersten Geburtstag
17.07.2009 | 3 Antworten
Ab wann Kekse oder Löffelbiskuit?
12.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading