Was für Tee?

schnuppelchen1
schnuppelchen1
28.04.2009 | 12 Antworten
Welchen Tee kann ich meinen Sohn (5Monate)schon geben ausser Fenchel?
Fenchel mag er garnicht.

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
anyu
ja, das wort sagt es doch schon, TraubenZUCKER... es geht doch auch ohne, kinder denen das gesüßte zeug nicht angeboten wird, die wollen es auch nicht. Damit will ich nicht sagen, das kinder auf süßes verzichten sollen, aber trinken ist nunmal das was wir eigentlich am meisten zu uns nehmen sollten, warum soll das dann auch noch süß sein.. Schaut euch doch mal um, wieviele kinder nur noch schwarze stumpen im Mund haben... Und nur weil sie was bekommen haben was sie eigentlich nie wollten, alles die schuld der eltern.. und wenn man damit angefangen hat weil man nicht wusste das apfelsaft und Co schädigen, dann muss man es den kindern hald abgewöhnen, meine darf zb wenn wir essen, auch mal ein fanta trinken, aber sonst gibts wasser, im kiga und zuhause, das ist doch wichtig, ich geb doch meinen kind auch kein fastfood von morgens bis abdens, warum dann zucker..
wolke21
wolke21 | 28.04.2009
11 Antwort
@wolke21
nachher wundern sich viele mama´s warum die zähne kaputt sind. habe auch nur wasser gegeben, und manchmal selbst gekochten tee aber o Z. diese fertigtee sind unverschämte geldmacherei... viele grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
10 Antwort
...
alle tee s die es gibt außer pfefferminz und vorallem nicht süßen und diese babytee von hipp auf keinen fall, wasser würd ich auch mal probieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
9 Antwort
louyan0507
gilt das auch für Traubenzucker? Traubenzucker ist doch ok? und ausserdem sollte man den tee verdünnt geben, also ich tu die Hälfte granulat rein ins Wasser... ich meine übrigens den Apfel-melisse-Tee ab demm 4. Monat.
anyu
anyu | 28.04.2009
8 Antwort
auf jeden fall keinen gesüßten tee
auch nbicht das Pulverzeug, ist mehr als schlecht für die kommenden zähne.. War heute beim Zahnarzt mit meiner kleinen und die meinte das sie es nicht verstehen kann das mütter ihren kindern gesüßte tees geben. Auch Apfelsaft und Co sind mehr als schlecht!!!! Wegen der Säure, ich hab meiner wasser gegeben, warum willst du denn tee geben?? Wasser trinken sie dann wenigstens gerne wenn sie es von Kleinauf kennen, ist doch ne tolle sache.. Ich hab meiner in den Kiga immer apfelschorle mitgegeben, aber nicht mitgedacht, die zähne meiner kleinen sind super, aber die Ärztin meinte das es sehr gut ist das ich von selbst wieder auf wasser umgestiegen bin, da ich ihr vielleicht auch für später einige lästige zahnarztbesuche ersparen kann.. etwas weit ausgeholt, aber ich will eigentlich nur sagen, versucht doch den kindern nichts anzudrehen nur weil man selbst denkt es schmeckt besser, wenn sie eigentlich nicht mal darum bitten!!! lg
wolke21
wolke21 | 28.04.2009
7 Antwort
hallo
hast du es mal mit wasser probiert? oder diese säfte die schon mit tee gemischt sind?! ben trinkt gottseidank alles was man ihm gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
essen
ich bin´s nochmal. auf jeden fall solltest du daruf achten das es nicht dieser granulat tee ist, der extra für baby´s angeboten wird, da er nur aus zucker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
Tee
Es gibt einen Apfel - Melisse der ist ab dem 4. Monat! Veruch den mal! Lg
Jerome2008
Jerome2008 | 28.04.2009
4 Antwort
essen
hallo, versuch es doch nur mit abgekochtem wasser, wenn er es nimmt, ansonsten kannst du auch ganz milden früchtetee stark verdünnt geben. lg louyan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
veruch
ihm doch eingfach nur Wasser zu geben zum Trinken. Unser mag auch kein Fencheltee und Wasser nimmt er aber. Oder ist das wegen Bauchweh?? LG
Mausebär81
Mausebär81 | 28.04.2009
2 Antwort
meiner bekommt und
trinkt sogar den Apfel-Melissentee von milupa...nich viel, aber doch. ich finde auch, das er schmeckt.
anyu
anyu | 28.04.2009
1 Antwort
Was für einen Fencheltee hast du denn?
ich hatte immer den von Milasan. Den haben meine kleinen geliebt. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading