Wann erstes gläschen?

Aida_24
Aida_24
27.04.2009 | 3 Antworten
Hallo mamis

wollte mal fragen wann ihr euren süssen dass erste mal was zum essen gegeben habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mit
5 Monaten es gab auch Karotten danach allerdings schnell Pastinaken- sie bekam Verstopfung davon.. Kannst also ruhig auch mit Pastinake anfangen ist auch kein Problem und den meisten schmeckts auch:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
><
Hi also ich hab meinen Sohnemann den ersten brei mit drei monaten gegeben, jetzt ist er 6 monate alt und er isst auch schon ziemlich gut vom löffel. Am liebsten mag er Bananen-Brei. Früher würde ich auch noch nicht anfangen, weil die kleinen sich ja auch erst dran gewöhnen müssen. Also hoffe konnte dir weiter helfen. lg jane und danny
flottebiene123
flottebiene123 | 27.04.2009
1 Antwort
20 wochen
karotten
Violasmama20
Violasmama20 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
erstes wort wann/was
03.02.2011 | 12 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading