Gläschen ab 8 Monat

_Bettina_
_Bettina_
26.04.2009 | 3 Antworten
Mein kleiner wird am 1.5. 7 monate!
Darf er denn dann schon gläschen ab 8. monat essen? mir wurde gesagt dass wenn er im 8 lebensmonat ist dass er das dann schon essen darf ..
Weil mein kleiner ist nun 6 monate und ich gebe ihm schon gläschen (Früchte-Duett) ab 7. MOnat!
Mir wurde das so gesagt, aber andere Freunde sagten dass ich ihm dass erst geben darf wenn er 7 monate vollendet hat?

kann mir wer helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Gläschen
Hallo. Mein kleier hat sogar schon die gläschen ab 8 monaten mit 6 monaten bekommen weil er dieses ganz klein pürierte nicht mochte zum beispielt obst er hat lieber obst und joghurt zusammen gegessen. Ich hab ihn sogar mit 3 monaten schon ein bisschen karottengläschen ins fläschen gemacht weil er nur allein von milch nicht satt wurde. du kannst es ihm schon geben. LG Andrea
andreatita
andreatita | 26.04.2009
2 Antwort
.
wenn er schon mit kleinen stückchen essen kann, ja. die altersangabe is nicht auf die inhaltsstoffe sondern auf den "püriergrad" bezogen. LG
Naina
Naina | 26.04.2009
1 Antwort
ja.. sooo genau musst du da jetzt nicht darauf achten.. besonders wenn
er zb. 7monate und 1tag alt ist, dann ist er im 8. monat.. wichtig ist eben hauptsächlich das man erst anfängt, wenn sie MINDESTENS 4monate alt sind..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading