An die Mamis die "Alete HA 1" füttern!

VannyDeluxe
VannyDeluxe
26.04.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis! =)

Also, ich habe am 10.03.09 Zwillinge bekommen. Am Anfang im Krankenhaus und in der Kinderklinik haben die beiden Aptamil HA bekommen. Als wir dann Zuhause waren habe ich auf Alete HA 1 umgestellt, da das immerhin pro Packung 4 Euro billiger ist. Und gerade bei zwei Kindern läppert sich das ja ganz schön.
Nun meine Frage: Werden eure Kleinen davon satt?
Ich habe nämlich manchmal das Gefühl das die beiden nicht satt werden.
Sie sind ja jetzt fast 7 Wochen alt und trinken zwischen 125 und 170 ml pro Mahlzeit. Mal schlafen die beiden dann 3 Stunden und ein anderes Mal 6-7 Stunden.

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal für Antworten! =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zwillingsmama
Hallo ich bin auch mama von zwillingen . unsere haben im krankenhaus auch alete bekommen. schnell hatten wir das gefühl, dass auch unsere mäuse nicht davon satt werden. schließlich haben wir von alete pre auf die 1 gewechselt, aber davon wurden sie auch nicht satt. jetzt sind wir bei hipp 1 plus und siehe da, sie werden nun satt. der umstieg war auch problemlos.
secretlady81
secretlady81 | 28.04.2009
2 Antwort
Alete
Meine Kleine hat in der Klinik auch Alete Ha bekommen.Sie ist davon überhaupt nicht satt geworden.Hat sehr schnell wieder hunger.War dan beim Kinderarzt und der hat mir Hipp Bio Probe geben.und siehe da meine Maus war satt und zu frieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
1 Antwort
hallo du
wegen flaschennahrung kann ich dir leider nix sagen da ich stille aber meine ist jetzt 8 woche alt und kommt auch nach 3-4 stunden zum trinken. also insofern ist das meines wissens normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Alete kotzt das Kind
16.08.2010 | 8 Antworten
Avent Flaschchen füttern! Wichtig!
19.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading