Ab wann kann mein Kind milch bekommen?

TanjaNF
TanjaNF
24.04.2009 | 4 Antworten
ich möchte meiner tochter jetzt bald einen abendbrei geben. ich habe jetzt einen gekauft der aber zur hälfte mit Milch angerührt werden soll. meinen tochter ist jetzt ein halbes jahr alt kann ich ihr da schon richte milch geben? oder lieber mit dem milchpulver anrühren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nein
mein arzt hat mir abgeraten von milch oder breis die mit milch angerührt werden sollen bis ein jahr keine milch es gibt aber auch breis die nur mit wasser vorbereitet werden du kannst doch die nehmen ;)
oeznur
oeznur | 24.04.2009
3 Antwort
Ja essen matschen oder
brei zubereiten ist schon ok. Habe ich in dem alter auch schon gemacht und seit er 10 monate ist bekommt er zwischendurch auch mal ein glas milch.
Mamajustin
Mamajustin | 24.04.2009
2 Antwort
milch
also manche sagen, du kannst deinem kind mit 6 monaten 200ml milch geben, ich habe den brei mit säuglingsmilch angerührt bis sie 8/9 monate war, dann normale milch gegeben. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 24.04.2009
1 Antwort
ab 6 monaten können die kleinen
250 ml am tag bekommen das heißt meistens das man kartoffelbrei oder milchbrei ruhig mit milch machen kann
Taylor7
Taylor7 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wann mit 2er Milch anfangen?
14.09.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading