Glässchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 11 Antworten
kann man auch die menü glässchen in der mikrowelle rein stellen mit glas und erwärmen?

bitte um antworten!

dane schon mal an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja kannst
du da die mirkrowellen heutztage so wenig wellen absondern das das essen trotzdem schoinene warm gemacht werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
10 Antwort
@Schnuffilinchen
dann sag mal wie du das denn machst??im wasserbad erwärmen oder?? hatte ich auch immer gemacht aber ich dachte mit der mikrowelle geht das schnell!!was spricht den dagegen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
9 Antwort
Da schaut man immer, dass die kleinen
das "Beste" bekommen und dann werden die extra schonend hergestgellten Essen in der Mikro warm gemacht?????? Ist jeder Mama ihre eigene Entscheidung.......... ich würde es nicht machen!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 23.04.2009
8 Antwort
ja
kannst du machen. Aber den Deckel abmachen. Der ist ja Metall. Evtl. einen kleinen Teller zur Abdeckung drauf legen. Haben zwar keine Mikrowelle, aber als wir mal unterwegs waren, haben sie es mir so in einem restaurant gezeigt. Und auf jeden Fall umrühren. Besser noch vom Teller füttern und Temperatur bei jedem Löffel kontrollieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
7 Antwort
ja
kannst du machen ich mache den rest der noch nciht erwärmt worden ist auch immer in der mikro warm etwa 20 sekunden, vorher temp. überprüfen
Smilieute
Smilieute | 23.04.2009
6 Antwort
...
Huhu gib mal mikrowellenstrahlung babynahrung bei google ein....ich mache es auch nicht...aber vielleicht bin ich da auch etwas pingelig. Schönen Tag noch
Knäusschen
Knäusschen | 23.04.2009
5 Antwort
ich würds nicht tun
ersten steht es extra auf den gläschen drauf und zweitens hätte ich echt angst das es platzt...wenn du es in der mikrowelle machst kann es passiren das der inhalt in der mitte kochenheiß ist und du somit dein baby verbrühst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
danke
danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
ja kannst du...
...es reichen 20 sekunden bei vollem power. lg, mameha
mameha
mameha | 23.04.2009
2 Antwort
Klar, mußt Du nur gut umrühren
und unbedingt Temperatur testen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
ja
..
luka-romero08
luka-romero08 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange macht ein Glässchen satt?
26.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading