Tee

Mias_Mami
Mias_Mami
22.04.2009 | 12 Antworten
Hallo zusammen..ich wollte mal gerne wissen was ihr euren Baby so für Tee gebt? Bis jetzt hab ich neben stillen und pre milch noch kein tee gegeben, allerdings trinkt sie jetzt soviel das ich gerne mal tee als torstlöscher geben möchte .. was könnt ihr empfehlen udn wann gebt ihr Tee! Achja meine kleine ist 5 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
fencheltee
mochte meine gar nicht. früchtetee auch nicht und wenn dann hat se nur 50ml getrunken. hab ihr dann weniger milchpulver in de flasche wie sonst. das hat se dann getrunken. jetz mit 13monaten trinkt sie kindertee himbeer vanille und n klein wing honig drin, hagebuttentee und sonst auch den den ich trink .
kristinah
kristinah | 22.04.2009
11 Antwort
Nele trinkt seit anfang an
nur bauchwohltee von Milupa....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
10 Antwort
fencheltee, bäuchleintee von milupa
oder gibst ihr einfach wasser
sinead1976
sinead1976 | 22.04.2009
9 Antwort
ich geb
fencheltee, den normalen tee der auch erwachsenen trinken können. der hat nur fenchelfrüchte drin und nciht noch fructose oder solche dinge. und früchtetee von milupa. der ist in pulverform, da kann man den tee auch sehr dünn machen.
bouthaly
bouthaly | 22.04.2009
8 Antwort
gibt lösliche tees..
die trinkt meine tochter suuuuuuuper gerne.. fencheltee überhaupt nicht.. aber die löslichen tee`s in den dosen, die kann man auch mit abgekochtem kalten wasser anrühren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
7 Antwort
Tee
Ich geb meinem von Alete Fencheltee oder Apfel Karottentee. Findet er ganz toll.
noele1983
noele1983 | 22.04.2009
6 Antwort
Früchte und Kräutertee
Fencheltee gilt als Heiltee ... also nicht ständig geben
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2009
5 Antwort
tee
meine kleine ist 4 monate alt, habe ihr von anfang an immer fencheltee gegeben und denn mag sie sehr!!!
Maleeya
Maleeya | 22.04.2009
4 Antwort
Ich
Ich hab meiner Tochter immer Fencheltee gegeben, den hat sie geliebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
3 Antwort
tee
ich habe in diesen alter fencheltee oder kamilentee gegeben. lg sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
2 Antwort
hallo
ich habe tee von bebivita fenchel und früchte ist lecker und nicht zu teuer wie der von hipp oder so
pobatz
pobatz | 22.04.2009
1 Antwort
Tee
Fencheltee und Früchtetee LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
ICH WILL SO GERNE SCHWANGER WERDEN
27.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading