Gute Nacht Fläschen von Milupa? Hat jemand Erfahrung?

Kruemelino
Kruemelino
21.04.2009 | 3 Antworten
Hat die schon mal jemand ausprobiert und kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zur Milumil 1 Flasche gibt?!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
meiner hat das paar mal bekommen da ich 5 so proben da hatte. bekommt auch ab und zu mal abends nen gute nacht brei. aber nen unterschied vom schlafen her oder so gibt es da bei meinem nicht. der wacht damit genauso auf als wenn er ne normale flasche bekommt.
SweetCoco
SweetCoco | 21.04.2009
2 Antwort
gute-nacht-flasche
es gibt keinen großen unterschied.vielleicht etwas sämiger als die 1er milch-ich hatte anfangs immer von hipp, jetzt bin ich mittlerweile bei bebivita folgemilch3, denn hipp wird mir zu teuer und die schmeckt ihr auch.meine hat die gutenachtflasche nicht so gerne geschmeckt.
Marbella
Marbella | 21.04.2009
3 Antwort
also meiner
bekommt den gute nacht brei von milupa aber es macht rein gar kein unterschied vom schlafen oder so ob er milumil 1 sei übliche menge trinkt oder den brei hat, es schmeckt ihm halt voll gut.denk ma des wird bei der gute nacht milch it anderst sein
sarah-d
sarah-d | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Pre Nahrung von Milupa?
21.01.2010 | 5 Antworten
Milupa Milumil
23.07.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading